Tröstebär

Als wir für Marlies Geburtstagsüberraschung Geschenke geplant haben, haben wir auch an die gedacht, die leider nicht nach Bayern kommen konnten.
Eine davon ist Helga.
Weil ihr meine MiAuTröstekatze so gut gefiel, habe ich ihr in Anlehnung an ihren Blognamen einen Tröstebär genäht.







Dabei bin ich genau wie bei der Katze vorgegangen, nur dass ich eine Bärenvorlage verwendet habe.
Sie hat sich sehr gefreut und alle hoffen, dass sie das nächste Mal dabei sein kann!

Bärchen wandert zum Creadienstag und zu Meertje.

Liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. Liebste Ina,

    und wie sie sich gefreut hat!!! :D

    Der Tröstebär ist sooo entzückend!!! ♥♥♥
    Und er macht seinen Job einfach perfekt, sogar ohne Tiefkühlung und Mikrowelle ... ich habe mich nämlich noch nicht getraut, ihn da reinzupacken ... O_O

    Danke nochmal für die riesige Freude, die du mir gemacht hast!!! ♥♥♥

    Allerliebste Grüße und einen wunderschönen Dienstag!
    Helga, tiefengetröstet ...

    AntwortenLöschen
  2. ein kuschelsüßer Tröstebär! ♥
    guten Morgen liebe Ina *liebdrück*
    allerliebst schaut er aus :o) und wie zu vermuten und direkt über mir zu lesen - ein Volltreffer!
    herzliche Grüße und einen wunderschönen Tag
    Gesine
    *mitwohligwarmenfüßendankkuschligwarmersocken*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina, ja das Bärchen ist entzückend, ich bin froh, dass ich das aus erster Hand betätigen kann! Allerliebst und so nützlich, der kleine Kerl! Ein wundervolles Trösterlie.

    herzlichste, ganz knuddelige Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Bär den Vogel abgeschossen! Das muss Dir erstmal jemand nachmachen! *g*
    Der ist aber auch wirklich ganz wundervoll geworden!
    Genau das Richtige für unseren lieben Bärenfan!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. I S T D E R SÜSSSSS!
    Ein wirklich netter Trostspender und eine ganz liebe Geste an die Daheimgebliebene.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Der Tröstebär, der Freude bringt! Perfekt!
    Liebe Ina, der ist soo schön kuschlig und für die kommende Jahreszeit der richtige Begleiter!

    Herzliche Grüße
    Janin :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Begleiter, liebstes KmdfS ... und ich geb ihn auch nicht wieder her ... *giggel* ♥

      Löschen
  7. Liebe Ina,

    der guckt soooo lieb <3 Einfach süß.
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  8. So niedlich !
    Die hab´ ich früher auch genäht, als meine Kids klein waren.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. So eine tolle Idee. Der Bär guckt so lieb, da muss das mit dem Trösten ja klappen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. So ein toller Tröster! Da hat sich Helga bestimmt sehr gefreut!!!
    Der ist echt sooooooo lieb!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Ist das niedlich, eine super Idee!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß, eine schöne Idee.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Na, wenn der mal nicht trösten kann... So ein kniffliges Ding!!!
    Ist dir Super gut gelungen, und war bestimmt ein Volltreffer!!!
    Alles Liebe
    Veronika

    AntwortenLöschen
  14. So ein süßes Bärchen.... da kann man es nur lieb haben!!! ;-) Aber von lieben Menschen können auch nur liebe Tierchen kommen... hihi...
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen