Verschobener RUMS

Eigentlich sollte dieser Post schon letzten RUMStag on air.
Aber dann kam ein fieser Virus dazwischen, der mich ganz schön ausgeknockt hat.

Mittlerweile läuft das Leben wieder geradeaus und mein Post ist auch fertig geworden.

Der Ponchoschnitt liegt schon eine Weile, genau wie der Stoff, der seit dem letzten erfolgreichen Stoffmarktbesuch übersommert hat.
Hier habe ich schon einmal eine Kinderversion genäht.
Und nun, da die Tage kürzer und kälter werden, war ich endlich mal dran.






Die ersten Fotos sind auch schon eine Woche älter. Zu dieser Zeit hatte ich unten noch kein Bündchen dran, sondern einfach aufgelassen und wollte euch fragen:

? Offen und lang lassen?

 oder

 
? Bündchen dran?

Beim Sichten der Fotos habe ich mich dann entschieden, dass mir die Bündchenvariante besser gefällt und inzwischen habe ich das untere Ende begradigt und das Bündchen angenäht.
Und ich habe noch einmal Fotos gemacht, da müsst ihr jetzt durch. :O)



So, ich habe fertig! ;O)
Einen schönen RUMStag wünsche ich euch allen!

Liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina, na wenn das nicht bequem ist, dann weiß ich nicht weiter! Klasse! Ich bin ja seit den 80ern nicht mehr so der Fan dieser Hosen, aber mit dem tollen Pulli ist es ein super Team!
    Der Pulli ist genial, mit der schönen Kapuze. Hihihi, irgendwie erinnert er mich an Rotkäppchen, obwohl die Farbe nicht passt.

    Ganz herzliche Grüße, geknuddel und einen tollen Tag
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    tolles, super bequemes Teil! Und die Farbe wieder, ach mein Herz!
    Aber ich hätte es offen gelassen :-) also für mich ;-)
    Einen wunderschönen Tag,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,

    sieht superschön und saubequem *gg* aus!!!
    Mir gefallen beide Varianten, also offen und mit Bündchen ... kommt halt drauf an, zu was man es tragen will ...

    Die Stoffe finde ich auch klasse ... und wenn ich mich zur Farbe äußern würde, würde ich es für ein schönes türkis-petrol halten ... tu ich aber nicht, weil ich bestimmt eh wieder falsch liege *giggel*

    Allerliebste Donnerstagsgrüße
    Helga

    PS: Süßes Sandmännchen!

    AntwortenLöschen
  4. das gefällt mir total gut, auch mit der hose!
    ich hoffe, es geht dir wieder besser
    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    also erst mal: schön, dass du wieder fit bist.
    und dann.... der Hammer, die Bünchenversion finde ich auch ganz große Klasse, Kapuze ist super und sehr fröhlich, also ich muss schon sagen, da kommt so ein bissl Neid hoch, der allerdings auch "Mitfreude" sein könnte... hihi....
    Hab einen schönen Tag,
    ganz herzliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Richtig cool ! Mir gefällt´s mit Bündchen besser.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Beide Versionen haben was für sich! Aber ich glaube mit Bund gefällt es mir besser;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,

    Die Bilder sind allesamt toll!
    Mit den Figuren habe ich auch noch Bilder hier liegen <3
    Aber zurück zu deinen tollen Poncho, der ist Hammer!
    Und ich finde ihn mit Bündchen auch ein bissl schöner, aber auch ohne, fand ich das Stück schon klasse an dir!
    Vor allen sieht der so super gemütlich aus, ob das auch was für Dickere ist *grübel*
    Eine tolle Stoffkombi, Inaaaa, der ist perfekt, so wie er ist!

    Ich drück dich!
    Herzlichst Janin

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte mich auch fürs Bündchen entschieden - schon der Wärme wegen :-). Mit deiner g****n Jeans ist die Bundvariante einfach tipp-topp!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Die Version mit Bündchen mag ich lieber. Hat irgendwie mehr Form und macht mehr her - das Besondere eben. Sicher super bequem die Combi :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaaa mit Bündchen Ina! Sieht cool aus! Und bestimmt sehr bequem!
    Gut, dass es Dir wieder besser geht! Und mit Bernd möchte ich auch mal zu gerne auf`s Foto.... seufz....

    Ich grüß' Dich ganz lieb!
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ina,
    schön, dass du dich vom Virus "entknockt" hast ;-)
    Deine Lulu ist sehr schön... mit Bündchen am schönsten! ;-) Die Elfe hatte mich vor kurzem schon mit ihrer Version verführt... somit habe ich schon den Schnitt ausgedruckt... ich glaube es wird schon Zeit mir auch eine Lulu zu nähen...
    Viel Spaß beim ausführen und liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  13. Hmm, ich find auch: Bündchen. Und danke fürs Inspirieren: ein Ponchu. Den brauch ich glaub ich auch noch!
    VLg Julia

    AntwortenLöschen