Crossbag Nummer drei

Ich freue mich immer, wenn ich wieder etwas auf meiner langen Liste geschafft habe.
Ganz besonders freue ich mich, wenn ich für meine Mama nähen darf.
So geschehen jetzt wieder.
Meine Mama fand meine Crossbag so toll und praktisch (das ist sie ja auch) und so habe ich ihr auch eine genäht.
Ihr Geburtstag war gerade eben vorbei und zu Weihnachten wollen wir uns nix schenken.
Also bekam sie sie eben so zwischendurch.
Schwierig war es bei der Stoffauswahl.
Am besten schwarz oder weiß, es soll zu allem passen, so war die Aussage.
Und nicht so viel Getüdel.
Zum Glück habe ich einen Stoff gefunden, der ohne viel Schnick und Schnack auskommt und trotzdem etwas hermacht.






Meine Mama ist glücklich mit ihrer neuen Crossbag und so bin ich es auch!

Liebe Grüße
Ina

Linkpartys:

Kommentare:

  1. Die ist toll geworden!
    Meine große Schwester würde die auch lieben, sie ist auch so ein schwarz-weiß Typ :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mama mag auch bunt, aber nach der roten Klappentasche wollte sie noch etwas, was zu allem passt.

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  2. Das ist ja ein cooles Ding! Super klasse, liebe Ina, dass du deine Mama so glücklich machst! Wie wunderschön! Die Crossbag ist genial, die schönen Extras wie die Jeanstasche machen sie zu einem einmaligen stück. ich bin begeistert.

    herzlichste Knuddelgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da macht Nähen gleich noch mehr Spaß, wenn man für so liebe Menschen näht...

      Ich drück dich, du Gute!

      Löschen
  3. Kann ich verstehen, dass deine Mama damit glücklich ist. Sieht echt toll aus! (Ich hab mich eben schon vertippt, und "meine Mama" geschrieben... Aber, das würde auch stimmen. Vielleicht sollte ich die Idee mal im Kopf behalten...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Hihi*, wär auch ein Weihnachtsgeschenk! ;O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  4. ein ganz tolles geschenk!
    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anja!
      :O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  5. Liebe Ina,

    ja, ich kann deine Mama auch verstehen, die Crossbag ist wirklich toll geworden!!! Ein wenig betüdelt und das ohne so auszusehen, ganz wunderschön!!!

    Allerliebste Dienstagsgrüße
    Helga

    PS: Schwarz-weiße Buchstabenstoffe haben heute wirklich Saison ... :o)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Buchstabenstoffe machen was her!
      Ich hab meinen vom letzten Stoffmarktbesuch,wo ich in echt drüber laufen durfte... ;O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  6. Die Tasche sieht richtig edel aus! Passt wirklich zu allem. Toll.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, find ich auch!
      Hätte ich erst gar nicht gedacht, aber so fertig dachte ich dann: Passt! ;O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  7. Bei der Crossbag hätte ich auch frohlockt! Sieht wirklich klasse aus! Und so rum (weiss auf schwarz) gefällt mir der Stoff auch richtig gut, fast noch besser!...
    Und innen sieht sie auch schnuckelig aus!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf alle Fälle hat mehr schwarz den Vorteil, dass man den Dreck nicht so schnell sieht. :O)
      Ich hoffe, du hattest auch einen schönen Tag, bei mir war heute schon "Bergfest", ich hab Donnerstag und Freitag Urlaub. *freu*

      Allerliebst
      Ina

      Löschen
  8. Liebe Ina,

    Beim Laden der Seite dacht ich kurz, du hättest eine neue Frisur und dann war klar, ahhh die Mama.
    Diese trägt eine richrig trendige Crossbag, dezent, aber nicht langweilig. Hast ihre Wünsche perfekt umgesetzt.
    Aber wer hätte das schon bei dir angezweifelt *zwinker*

    Herzliche Grüße und Knuddler
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Janin, ich hab mir mal schnell die Haare wachsen lassen... *g*
      Wir sind uns schon ähnlich, meine Mama und ich, nicht nur äußerlich. :O)

      Liebste Grüße
      Ina

      Löschen
  9. Hey Ina,
    eine ganz tolle Crossbag hast du da gezaubert! Echt, da wäre ich auch glücklich mit! Deine Mama sieht übrigens super aus und wie sie so mit ihrem Bag posiert... klasse!
    Lieben Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war meine Mama echt spontan, da bin ich froh!
      Ich hab sie am Abend vorher erst fertig bekommen und noch keine Fotos gemacht.
      Und die Hand - das ist mein Papa!!! :O)))

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  10. Oh, das Glück der Mama kann ich nachvollziehen :)
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anika!
      Ich mag die Form "Crossbag" jetzt auch total und werde mir bestimmt noch eine andere nähen.

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  11. Liebe Ina,

    was für schöne Fotos. Das Glück Deiner Mama über ihre neue Tasche kann man spüren. Schön, dass Du ihr einfach und zwischendurch mit Deinen Nähkünsten eine große Freude machen konntest.
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine schicke Mama du hast! ♥ Die Tasche passt ganz toll zu ihr. ... Ich hätte wohl auch erst mal gedacht: "Äh, schwarzweiß, muss das sein!?" Ich reite ja in letzter Zeit mehr so auf 'nem rosa Zirkuspferd durch die Gegend. *lach*... Aber der Stoff macht mords was her, und es sieht einfach klasse aus. :-D Beide Daumen hoch!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen