Zeit! Endlich Zeit!

Zeit, um endlich mal wieder einen Freutag "mitzunehmen"!
Da ist Einiges zusammengekommen in den letzten Wochen.
Angefangen hat es mit lieber Post von Marlies.
Sie hat mit mir ein Stück Stoffmarktstoff geteilt, welches ich bei Veronika gesehen und mich sofort verliebt hatte.
Als mich ein überaus gemeiner Virus ereilte und niederstreckte, hat sie mich damit ganz schnell wieder zum Strahlen gebracht.
Auch die witzige Karte hat ihr übriges getan:


Dann hatte ich gleich zweimal Gewinnerglück:
Bei Frechdachs Anja habe ich das Ebook "Baldur und Luise" gewonnen.
Und bei Jana von ambaZamba das entzückende Ebook "Frosch".
So könnte es weitergehen... ;O)

Außerdem erreichte mich letzte Woche mein eingetauschtes Nadelkissentop von Ellen zusammen mit einer tollen Berlinkarte!
Was hab ich mich gefreut!
Sie hat sich dafür eine Lavendelstrickstern gewünscht und es gab noch einen selbstgebackenen Elisenlebkuchen.

Auch die liebe Lee hat mir eine Freude bereitet und mir gleich zwei der limitiertem Drogeriemarktbeutel aus Berlin geschickt:
Mal sehen, was ich daraus mache oder ob ich sie einfach so lasse.


Außerdem habe ich zwei Tage Urlaub und damit ein langes Adventswochenende, welches für Backen und Weihnachtsmarktbesuche mit der Familie genutzt werden wird.
Und fürs Nähen natürlich!

Beinah hätte ich es vergessen:
Ich habe euch meine erhaltenen Novemberkarten vom Stoffkartentausch noch gar nicht gezeigt!
Sie sind alle zusammen am vorletzten Novembertag bei mir eingetroffen.
Wie witzig!

Da waren
eine Sternenkuschelkarte von Anna.

eine genähte Wimpelkette von Maria.

eine silbergerahmte Webbandkarte von Jessica.

und eine Fernwehkarte von Heike.

in meinem Briefkasten!

Ich wusste gar nicht, welche ich zuerst öffnen sollte und habe mich sehr über diese so unterschiedlichen Karten gefreut!

Hier noch mal schnell meine verschickten Karten auf einen Blick:


So, jetzt will ich mal weiter backen gehen... ;O)

Liebe Grüße
Ina

Verlinkt bei:
Freutag
H54F
Stoffkartentausch









Kommentare:

  1. Liebe Ina,

    am meisten freue ich mich mit Dir über die gewonnene Mehr-Freie-zeit. Schön! Ich wünsche Dir ganz viele schöne und kuschlige vorweihnachtliche Momente. Lass es Dir ganz gut gehen.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem mit plötzlich vorhandener Freizeit ist, man möchte so viele Dinge machen und am Ende schafft man eigentlich fast nix.
      Aber ein Bummel über den Dresdner Striezelmarkt morgen , den schaffen wir auf alle Fälle!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  2. Liebe Ina, ich freue mich sehr über die wundervollen Gewinne und das Marlies eine Superliebe ist, wissen wir ja spätestens seit der Blogsause. Deine Karten sind ja herrlich!
    Ich wünsche dir ganz himlische, erholsame Adventstage! Genieß deine Freizeit und gaaaanz viel Spaß beim Nähen!

    Herzlichste Grüße mit Knuddeln und Knutschen
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, Nähen wollte ich ja auch!
      Muss ich mal schauen, ob ich das noch schaffe! ;O)

      Liebste Grüße
      Ina

      Löschen
  3. Liebe Ina,

    du backst nachts? *staun*

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen! Natürlich auch zu den tollen Geschenken, die sind wirklich klasse und alle zum Aufmuntern mehr als geeignet!
    Und dein ertauschtes Nadelkissentop finde ich ja auch supercool!

    Was die Stoffkarten anbelangt, die sind alle sooo toll, erhaltene und verschickte ... du hattest ja schon alle vier Adventskerzen entzündet - na okay, da du sie ja verteilt hast, hat alles wieder seine Ordnung ... *lach*

    Jetzt freue ich mich mit dir über dein verlängertes Wochenende - wenn du alle Nächte auch noch dazunimmst, hast du ja wirklich Zeit ohne Ende *giggel*

    Allerliebste Freutagsgrüße und ein wunderschönes Adventswochenende!
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Helga!
      Natürlich backe ich auch nachts! ;O) *pfeif*
      Ich wünsch dir auch einen wunderbaren zweiten Advent und viele gemütliche Stunden!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  4. Das ist doch mal ein Freutag!!! Genieße es! Viel freie Zeit, nähen, backen, was will die Frau mehr?
    Ich muss heute auch an den Ofen, der Nikolaus bringt immer ganz großen Hunger mit :-)
    Ein wunderschönes Wochenende und festen Drücker, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Ofen hat heute geglüht, sowohl Plätzchen, als auch Auflauf hat er gebacken.
      Am Sonntag will ich endlich mal Marlies' leckere Cinnamon Rolls ausprobieren. Wie du siehst: Backhochsaison...

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  5. so schöne freugründe!
    ich wünsch dir jede menge backspaß und ganz viel entspannung
    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Backspaß ja, aber Entspannung- mal sehen.
      Vielleicht morgen auf der Autofahrt nach Dresden...
      Dankeschön, liebe Anja!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  6. Liebe Ina,
    das sind ja viele tolle Freugründe !
    Ich habe mich auch über die schönen Sachen gefreut.
    Der Lebkuchen war so schnell weg, dass ich froh bin, ihn noch mit auf dem Foto zu haben.
    War der lecker !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön!
      Das Rezept habe ich übrigens von Marlies, nur das noch Marzipan dran kam.

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  7. Huch! Du hast meine Karte gepostet!... Was sollen denn nun die Mädels von mir denken!??? *kicher*
    Die Stoffkarten sind wieder allesamt so wunderschön!
    Doch nach anfänglicher Enttäuschung bin ich jetzt doch froh, nicht bei der Aktion mitgemacht zu haben. Ich hab einfach so viel auf meiner Liste und täglich wird es mehr.... der riesigen Verwandtschaft sei Dank! Und dann kommt mein Großer auch noch auf die Idee, in der Klasse die Werbetrommel zu rühren, weil Muddi ja sonst sicher langweilig wird.... *lach* Nun, er hat's nur gut gemeint...
    Aber ich find's immer wieder schön, sie mir wenigstens auf anderen Blog angucken zu können! Ganz wunderbar!
    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinen Gewinnen und dem etwas Mehr an Zeit! (Dass das trotz allem nicht üppig viel ist kann ich mir eh denken....)
    Ich wünsche Dir ein entspanntes, wunderschönes 2. Adventswochenende!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was wir von dir denken, liebste Marlies? Das möchtest du gar nicht wissen ... *giggel*
      Nein im Ernst, ich finde die Karte lustig .... und Ina hat sie auch gutgetan ... *lach*

      Allerliebste Grüße
      Helga

      Löschen
    2. Genau, Helga!
      So kennen wir Marlies, gelle?! ;O)

      Löschen
    3. Marlies, du Gute,
      ich wünsch dir viel Spaß beim Halssockennähen, die nähst du doch sicher bald im Schlaf? *g*
      Hab einen schönen zweiten Advent udn back was Feines!
      Ich probier am Sonntag deine Cinnamon Rolls.

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  8. Na, das sind mal wieder feine Sachen von lieben Menschen. Ich freue mich mit dir mit. Deine Karten sind ganz herrlich!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch immer wieder, so feine Menschen zu kennen, die mich erfreuen oder/und sich einfach nur mit mir freuen!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  9. Ein langes Wochenende klingt wunderbar! Viel Spaß dabei und noch mehr so schöne Anlässe zur Freude! Hab einen schönen zweiten Advent!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Soviel geballte Freude :-) Wunderschöne Gewinne, Geschenke und Karten hast du bekommen und von deinen Kerzen-Strickkarten bin ich ohnehin total begeistert!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  11. Da hatte der Postbote aber so einiges zu tun. Wie schön, dass so viel Freude und Freundschaft durchs Bloggerland geht :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Deine Kerzen Karten sind toll, liebe Ina. Und mmmh, ist ja schon lustig, dass alle Karten an einem Tag bei Dir ankamen, aber wäre ja auch schön gewesen, sie ein bisschen verteilter zu erhalten ;). Ich darf ja aber gar nichts sagen, ich war auch jeden Monat sehr spät dran mit dem Verschicken *ups*. Und Du hast ja noch so viel andere schöne Sachen bekommen, dass ist ja der Wahnsinn. Ich glaube ich werde alleine schon die Karten vermissen, nach den vier Monaten :). Hab noch schöne Feiertage. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen