12 von 12 im Januar

Am 12. des Monats 12 Bilder vom Tag.
Hier mein Montag:

Frühstück gegessen
An der Arbeit gemütlich begonnen
Mit den Kindern gesportelt
Kleine Kunstwerke bestaunt
Beim Spielen zugeschaut
Nach der Arbeit über neues Pimpobjekt gefreut
Ein bisschen gelesen
Leckerlies verteilt
Selber Sport gemacht
Froh, durchgehalten zu haben
Reserven aufgefüllt
Neues Deckenminiteilchen angenadelt
Und jetzt gemütlich auf die Couch und den Abend ausklingen lassen...

Liebe Grüße
Ina

Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Liebe Ina, das sieht ja nach einem prima Tag aus! Fleißig warst du, das mit dem Sportprogramm ist bei mir immer nur ein Vorsatz...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche schon regelmäßig zum Sport zu gehen.
      Vor Weihnachten war es leider gesundheitlich nicht möglich. Das muss ich jetzt wieder aufholen...

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  2. Liebe Ina,

    fleißig, fleißig warst du ja ... und sogar sportlich, ich bin beeindruckt!

    Aber sag, strickst du eine runde Decke??? Vielleicht damit du dich darunter im Kreis freuen kannst? *lach*

    Danke für deinen Tag!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    PS: Süßes Kaninchen ... ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nönö, die Decke wird schon rechteckig, bzw. die Winzteile quadratisch.
      Sieht nur am Anfang so aus. ;O)

      Das andere Kaninchen hat es nicht mit aufs Foto geschafft, Flöckchen ist immer schneller, wenn es was zu Fressen gibt.

      Liebste Grüße
      Ina

      Löschen
  3. Deine Fotos verschaffen wirklich einen schönen Überblick über Deinen Tag... Doch das letzte Foto hat mich von den anderen abgelenkt: Da steht ja MEIN Utensilo, das Du mir von Katharina weggekauft hast!!! :o) Ich will mal nicht so sein, ich gönn' es Dir!
    Ich hab meine Sporttasche auch gepackt und muss jetzt echt los, sonst wird das wieder nix!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen