Creadienstag ☆4

Letztens hatte ein ganz liebes Mädel Geburtstag.
Den 14. schon!
Und aus diesem Anlass habe ich ihr eine Crossbag aus Wunschstoffen genäht.
Am liebsten hätte ich sie selbst behalten, denn unsere Geschmäcker sind sehr ähnlich.


Der Stoff ist wieder die sehr ergiebige Tischdecke vom Schweden.


Auf die Vorderseite habe ich Federn in schwarz und silber mit meiner Siebdruckschablone gedruckt.



Kunstleder habe ich auch wieder verarbeitet.



Der blauweiß gemusterte Innenstoff gefällt mir sehr und eine alte Jeanshosentasche bietet ein Zuhause z.B. fürs Handy.

Auch an einen Schlüsselfinder habe ich dieses Mal gedacht.

Trotz ähnlicher Vorlieben war ich unsicher, ob einem Teenager die Tasche gefällt, aber sie war wirklich begeistert.
Das hat mich natürlich sehr gefreut!

Liebe Grüße
Ina

Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Na, die Begeisterung kann ich gut verstehen, die Tasche ist ja auch grandios! Super schön, die Federn passen prima! Perfekt cool für eine 14 jährige! Klasse!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die würde ich auch nicht hergeben wollen, so schön!!! Guten Geschmack hat das Kind!
    Ich wollte aus dem Schnitt einen Rucksack für meinen Großen nähen, zum Geburtstag.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Weisst du, wann ich Deinen Post zum ersten Mal gelesen habe? Morgens um 3.20 h! Bin aufgestanden, weil ich schon eine Weile wach lag und der Meinung war, jetzt müsste es langsam Zeit zum Aufstehen sein.... Bin dann bei einem Blick auf die Uhr schnell wieder aus dem Bad raus und ins Bett reingekrabbel, nicht, ohne vorher einen Blick auf den Bildschirm zu werfen...
    Senile Bettflucht oder Vollmond?
    Zurück zum Thema: Deine Crossbag sieht klasse aus und muss jedem gefallen, gerade einer 14jährigen!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Dienstag und mach mich auf zum Zahnarzt... Ich glaube, nein ich WEISS, ich würde lieber arbeiten gehen....

    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist toll und würde auch meiner Tochter gefallen. .. das heißt was ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Die ist superklasse, würde ich genauso auch nehmen, gut zu wissen, dass es Teenies gefällt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Kein Wunder, dass ihr der Crossbag gefallen hat. Der ist super geworden. Ein tolles Geschenk.

    Liebe Grüße,
    Geo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    da hast du wirklich ein sehr schönes Geschenk gezaubert und ich muss dir beichten, dass ich mich fast bei jeder Tasche ärgere, dass ich immerzu den Schlüsselfinder vergesse... du siehst, ich habe einen ähnlichen Mangel... *g*
    ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,

    Die ist so zeitlos schön, die musste einfach gefallen! Und mit den Federn ist sie ein toller Hingucker.
    Also mir gefällt sie auch!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  9. ein ganz wunderbares geschenk hast du da wieder gezaubert :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  10. Die ist so superschön, Ina, dass die sogar mir gefallen hätte und ich bin keine Crossbag-/Rucksackträgerin!

    Tolle Stoffe hast du da wieder kombiniert und die vielen liebevollen Details finde ich richtig klasse!
    Mit 14 hätte ich die wahrscheinlich auch mit ins Bett genommen... ;-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend

    Sabine

    P.S. Wieviele Tage sind's jetzt noch, 42, 43??

    AntwortenLöschen
  11. Na hör mal, Ina! Wenn dieser Crossbag nicht gefällt....
    Cooles Teil kann ich nur sagen! Hab schon gedacht, Du hast Dir einen Plotter zugelegt :-)
    Die gedruckten Federn sind klasse! Und alles andere auch! Super mit dem Kunstleder! Und überhaupt gefällt er mir richtig gut!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich richtig, richtig schön ist sie geworden! Die Federn sind ein toller Hingucker :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen