Creadienstag ☆5

Letzte Woche habe ich euch von meinem geplanten Quilt berichtet.


Mittlerweile sind alle Stoffe eingetroffen, gewaschen, gebügelt und zugeschnitten.


Und ich habe die ersten Applikationen genäht.

Das steht für unsere beiden Kaninchen. :O)

Ohne Worte... ;O)
An wen habe ich da wohl gedacht?
Für unsere KITA-Bärchen
Für Emma Lieblingskatze *Mau*
Für wen ist das wohl?
Und das???
Meine Familie *knutsch*
De fehlen noch einige Teile, die sind in Arbeit, ich bekomme auch ganz liebe Unterstützung von außerhalb. ;O)
Ich werde berichten...

Liebe Grüße
Ina

Verlinkt bei:
Creadienstag
Meertjes Stuff


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ina!
    Das wird ja ein wunderschöner Quilt, weiterhin viel Erfolg wünsche ich dir. Bin echt gespannt auf den weiteren Verlauf und das Endergebnis.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    das sieht toll aus, jetzt schon! Die Motive sind alle wunderschön und es wird insgesammt ein ganz besonderes Stück.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. klasse, auch die idee mit den motiven, von denen mir emma natürlich am besten gefällt ;-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß! Und was für tolle Farben. Grüßle Ani

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja schon toll aus !
    Und weil ich ein Herz entdeckt habe, würde ich mich freuen, wenn du es auch noch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Sind die Applikationen süss!!!!!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Der Bär!!! Den mag ich besonders :-)
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  8. Bevor ich mich über Deinen wundervollen Quilt auslasse: Ich schaue wöchentlich staunend auf Deine stetig wachsende Bücherliste... WANN liest Du das denn bitte alles?????
    Ich bin dazu übergegangen während des Nähens Hörbücher zu hören, damit ich in der Richtung nicht alles verpasse, aber zum Lesen selbst komme ich nur noch in der S-Bahn...falls ich da nicht häkle...
    Nun zur Hauptperson: der Decke. Was für eine wundervolle Idee mit den personenbezogenen Applikationen!
    Doch für wen oder was sie stehen, da
    Dafür bekommst Du gleich einen extra Knutscher! *knutsch*

    Sowas in der Art muss ich irgendwann auch noch mal machen!
    So ein großes Projekt ist eine feine Sache! Da kann man immer mal wieder über seine Etappenziele berichten und wir können die Decke Stück und Stück mitwachsen sehen...

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Dienstag!
    Allerliebste Vorfreugrüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ina,
    witzig, den Stoff habe ich gestern grad wieder nachgeordert. Sehr schön, dass wird ja klasse, die Applis sind ja sowas von drollig und exakt. Irre. Gefällt mir ausnehmend gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Das Quiltfieber grassiert. Ich bin mir sicher, dass du mit diesem hier Überträger wirst. Es kribbelt schon so in meinen Fingern... LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Die Decke wird traumhaft - deine bisherigen Applikationen so toll... das wird ein wunderschönes Erinnerungsstück!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Oh Ina, das sieht schon so toll aus!!! Die Applis sind traumhaft süß... ♥♥♥ Viel Spaß bei der weiter Verarbeitung! ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  13. Oh liebe Ina,
    das sieht so wundervoll aus dein Projekt, da hast du ja auch ein echtes Familienprojekt vor dir. Ganz viel Freude wünsche ich dir bei der Umsetzung, aber bisher sieht alles ja schon soooooo top aus. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  14. Das wird ein toller Quilt! Der Triangle-Stoff ist wunderwunderschön, und die Applikationen machen es zu einem richtigen Ina-Quilt. Ich bin sehr gespannt auf das fertige Ergebnis. :-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Die Applikationen sind wirklich niedlich. Hach. Und die Farben. Passen total gut zusammen ;) Jetzt freue ich mich schon arg auf den nächsten Bericht.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ina,

    Der Quilt wird großartig! Ich mag ihn schon jetzt total gern, die Stoffe, die Applikationen und die Idee dahinter! Wunderbar! Viel Freude weiterhin dabei und immer schön herzeigen <3

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  17. Das ist einfach ganz Ina ♥

    Diese Applikationen, das ist einfach genau DEIN Ding.
    Nicht nur, dass du sowieso immer wunderbare Applikationen zauberst, nein, auch die Idee, alles, was du liebst und magst, auf diese Art und Weise einzubeziehen ... das ist hundertprozentig so liebenswert wie du *knutsch*

    Ich fühle mich auch tatsächlich angesprochen (ist das jetzt eingebildet??) und freue mich, dass ich ein Plätzchen auf DEINER Decke gefunden habe.
    Ich habe einen Zug zur Symbolik und deshalb gefällt mir auch diese Idee so gut und die Stoffe sind außerdem (auch wenn es natürlich (logisch, kein neongelb und grau *g*) nicht meine Farben sind) besonders harmonisch und schön zusammengestellt.
    Ich freue mich sehr, dieser Decke beim Wachsen zuzuschauen. :-)

    Liebste Grüße
    Sabine

    P.S. Danke für die Aktualisierung, wir haben tatsächlich die Vierziger hinter uns gelassen ... es rückt näher! Juhu!!

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wahnsinnig schöne Applikationen!!! Ich liebe es ja so schlicht! Und die Farben... *schmelz*
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Oh klasse Ina! Du hast ja schon Einiges geschafft! Deine Applikationen sind traumhaft! Und der Quilt wird garantiert ebenso!!! Super!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Wow, so viel geschafft in so kurzer Zeit. Wahnsinn. Die Applikation sind super schön. Eine besser als die Andere.. jede für sich eine Wucht. Das wird bestimmt eine wunderschöne Decke.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Du warst ja fleißig!!!
    Ich bin ganz verliebt in die Applis und in die ganze "Quiltdeckenidee"...
    LG Doris vbon wiesennaht

    AntwortenLöschen
  22. Ohhhhhhhh Ina! Sooo schön ist die Decke!!! Bin total verliebt in die Applikationen - eine niedlicher als die nächste! Und die Farben! Ganz große Klasse!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  23. Sieht toll aus, sehr schöne Motive.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Oh die Aufnäher sind aber hübsch. Kann mich gar nicht entscheiden, welches am schönsten ist! Der Bär? Das Kaninchen? Die Pilze? ALLES ganz wundervoll!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen