Creadienstag ☆6

Kennt ihr diese Wickelarmbänder?
Und die Armbanduhren, die in der selben Technik mehrfach um den Arm geschlungen werden?
Gibt es bei d*wanda in vielerlei Variationen und die gefallen mir an anderen Leuten immer gut.
Aber so richtig war für mich nichts dabei.
Und eigentlich mach ich ja auch gern immer mal was Neues selbst.
Also habe ich mir Uhrenrohlinge bestellt und dann kam die große Frage:
Welche Stoffe kombiniere ich?
Es soll ja zu allem passen.
Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber jetzt bin ich mit meiner Wahl sehr zufrieden.
Schön schlicht, aber doch individuell.



Die kleinen Anhänger habe ich auch schon lange für eine solche Gelegenheit gekauft.
Bei der nächsten Uhr (ein weiterer Rohling ist schon vorhanden) werde ich mir noch diese kleinen Teile besorgen, durch die man  das Armband durchziehen kann.
Dann muss ich die Anhänger nicht annähen. Das sieht irgendwie professioneller aus und hält bestimmt auch besser.
Verschlossen wird das Armband mit KamSnaps.




Ich freu mich über meine neue Uhr!

Liebe Grüße
Ina

Verlinkt:
Creadienstag
Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Das hast du cool gemacht!!! Ein Unikat nur für dich!
    Ich habe auch so eine Wickeluhr aus Leder, ich finde die toll. Und jetzt überlege ich ob ich mir ein Wechselband aus Stoff mache :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll ! Schlicht und schön !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir, weil so schön individuell :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,

    deine neue Uhr ist toll und deine Farbwahl prima, das kannst du wirklich zu allem tragen.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Ina,

    es gibt doch nichts, das Du nicht selber machst, oder? Eine tolle Uhr hast Du Dir da gebastelt! Und die Farbwahl ist perfekt, das passt zu allem!
    Immer schön zur Creativa mitbringen, gelle? :o)

    Ganz liebe Vorfreugrüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Genial... wunderschöne Uhr, und eine super Wahl für das Armband - würde ich auch so nehmen... gefällt mir sehr, und passt bestimmt (zu fast) allem!!! Traumhaft!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine tolle Uhr, und noch besser, weil ein selbstgemachtes Unikat. Tolles Band, das Du genommen hast, und die Anhänger passen so schön zum Hobby.
    Ich glaube, ich habe auch noch so eine Uhr, vielleicht kann ich die ja auch so aufhübschen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja toll! Ich find Dein Armband voll cool Ina! Toll zu dieser Uhr! Und die Anhänger sind auch perfekt dazu!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön geworden!!
    Tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. wow, wow, wow!!! Wunderschöne Idee! Ich liebe Uhren... *willhaben*!!! ;-) und wenn sie so individuell sind noch viel mehr!
    Bin auf die nächste Version.
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  11. Eine klasse Uhr! Wunderhübsches Unikat. Definitiv viel toller, als die typischen Wickeluhren :)

    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  12. Cool. Mensch, was es alles gibt. Da denkt man, man kennt irgendwie schon alles und dann kommst Du anspaziert und bastelst Dir einfach mal so mirnixdirnix eine Uhr. Hut ab. Gute Idee und wirklich zu allem passend.
    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Schön, die Uhr!
    Hast du heute gesehen`? Bei meinem RUMS-- das letzte Bild war nur für dich. Ich wollte es eigentlich nicht zeigen, aber für dich hab ich es getan ;))
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine super Idee. habe auch schon das ein oder andere mal überlegt, mir so eine Wickelarmbanduhr zu kaufen, finde die so schön. Aber ich trage fast nie Uhren und zum rumliegen finde ich sie zu schade. So selbstgemacht ist es noch viel schöner! Sieht klasse aus. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  15. Na jetzt bringst du mich aber auf eine Idee. Ich hab eine Grundschule eine Uhr, die schon das ein oder andere Ban hatte. Erst grün, dann Zebra und nun Metall. Leider geht der Verschluss immer auf. Ob ich mal sehe ob ich das Armband abbekomme und ein neues nähe. Na das wäre ja was. So eine schöne Uhr wie deine würde mir auch gefallen :) Einfach klasse! Und dann die kleinen Anhänger. So schön :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen