Nachmacher-RUMS☆4

Letzten RUMS-Tag zeigte uns Astrid ein schnelles Kartenetui.
Mit Tutorial dazu.
Ihr kleines Täschchen gefiel mir so gut, dass ich es gleich nachmachen wollte.
Also habe ich mir schnell Stöffchen ausgesucht und drauflosgenäht.
Endlich kamen die Traumstöffchen aus München zum Einsatz.

Und es ging wirklich flott!



Vielleicht hätte ich ein weiteres Kartenfach dazunehmen sollen, Karten hätte ich genug...




Das süße Froschwebband habe ich endlich angeschnitten, Marlies! Ganz sparsam nur, damit es lange reicht!!!







Mittendrauf noch einen Lederstern geklebt, fertig!








So schnell kanns gehen und man hat wieder ein RUMS fertig! :O)

Liebe Grüße
Ina

Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Süßer kleiner Rums!!! Tolle Farben, das läuchtet richtig! Ein echter "klein aber oho" Hingucker!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dazu auch noch praktisch!!!
      So mag ich es...
      :O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  2. Ach was bin ich stolz auf mich, habe ich doch direkt in der Vorschau schon erkannt, dass das Täschchen von dir ist. :-)
    Es ist wunderschön, die Materialkombi ist soooo toll!
    Und so ein Täschchen ist ja sooooo praktisch, so eins brauche ich unbedingt auch! :-)
    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :O)))
      Als ich die Stoffe sah war es sofort um mich geschehen.♥♥♥
      Ich hab jetzt auf alle Fälle eine schöne kleine, schnelle Geschenkidee.

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  3. Oh wie schön. Ich hatte mir das Tutorial auch gleich abgespeichert, aber noch nicht geschafft, es zu nähen. Deins ist wirklich hübsch geworden. Vor allem der Stern gefällt mir.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Stern war erst auf meiner Handylederhülle. Darauf hat er leider nicht gehalten.
      Aber jetzt bin ich froh.

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  4. Sehr schön. ... und wirklich viel Platz.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, man hat nie genug Platz für alle Kärtchen, die es da so gibt.
      Aber für die wichtigsten reicht es.

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  5. Sehr schön geworden, hatte es garnicht gesehen beim letzten Rums!
    Falls du ein bisschen mehr Karten verstauen magst, schau mal, ich hatte bereits im letzten Jahr dieses Tutorial geschrieben.
    http://schnittchenswelt.de/11-adventskalender-4-dezember-kartentaeschchen-tutorial/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja, das hat genug Platz!
      Nun hab ich erst mal dieses, mal sehen, ob ich noch mal "nachlege"
      Danke für den Hinweis!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  6. Hey, Ina! Das ist toll geworden und ich freue mich, dass ich dich "anstecken" durfte! :)
    Mit Stern ganz dein Style und das Webband ist echt niedlich!
    Danke für´s Verlinken.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Vormachen! ;O)
      Und so ein Teil war auch wirklich dringend nötig!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  7. Sieht toll aus und so praktisch!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich glaube sowas brauche ich auch... So toll sieht deins aus.
    Liebe Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, so ein Täschchen kann jeder gebrauchen. :o)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  9. Ein schönes Rums, Ina! Dein Etui gefällt mir ausgesprochen gut!
    Und superpraktisch! Ich mag solche Sachen :-))

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir setzt ja immer schnell das "hhaben wollen" ein.
      Umso besser, wenn man dann das Alibi hat, es auch noch zu brauchen.

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
    2. Bei mir setzt ja immer schnell das "hhaben wollen" ein.
      Umso besser, wenn man dann das Alibi hat, es auch noch zu brauchen.

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  10. Ja das war wirklich schnell Ina... hehehe.... aber soooo ein süßes Etui! Ich muss mir schleunigst eines nähen... vergesse immer irgendeine Karte Zuhause :o
    Liebe sternlischeGrüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher hatte ich ja alleKarten in meiner heiß und innig geliebten Geldbörse.
      Leider ging der Reißverschluss eben dieser Kartentasche kaputt. Aber mit dieser Extralösung kann es noch ein Weilchen mein Begleiter sein. *freu *

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  11. Die Anleitung ist mir doch glatt durch die Lappen gegangen. Muss ich gleich gucken und abspeichern gehen!
    Das Kartenetui ist nämlich wirklich was praktisches! Mein armer Geldbeutel platz bald aus allen Nähten!
    Und hübsch ist Deins obendrein geworden! Da steht wirklich groß "Ina" drauf! :o)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass ich dich erinnert habe!
      Da kann deinem Geldbeutel geholfen werden!

      Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende und lass liebe Grüße da!
      Ina

      Löschen
    2. Gut, dass ich dich erinnert habe!
      Da kann deinem Geldbeutel geholfen werden!

      Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende und lass liebe Grüße da!
      Ina

      Löschen
  12. Oh, das ist ja auch schnuckelig! Danke für's Verlinken!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  13. Das Mäppchen ist dir wirklich gut gelungen. So schön die Farbe :) Und außerdem noch praktisch :D Da macht es sicher noch mehr Spaß die Karte zu zücken.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen