In den nächsten Tagen (und vielleicht auch Wochen) wird und bleibt es hier ruhig.
Wir haben einen Familienkranken und der geht jetzt vor.
Vielleicht hat der ein oder andere auf Instagram gelesen, was passiert ist und es ist nun doch schlimmer, als anfangs gehofft.
Ich lese trotzdem gern und oft bei euch, auch um mich abzulenken.
Aber bitte seid nicht böse, wenn ich nicht kommentiere, dafür fehlt mir im Moment die Zeit und der Kopf.
Ich möchte mich ganz lieb bei euch für die vielen guten Wünsche bedanken, bitte drückt weiter eure Daumen!
Ich hoffe, euch ganz bald wieder positive Dinge berichten zu können.

Liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. Liebste Ina,
    auch hier nochmal: meine Daumen sind ganz, ganz feste gedrückt!!! Du wirst sehen: Du bekommst ihn wie neu zurück!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Marlies
    P.S.: Was ist das denn für ein entzückendes Bild "made by Regenmonster" in der Sidebar! Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Ach du je Ina! Ich hoffe es wird nicht weiter schlimm und es geht ganz schnell wieder alles gut! Meine Daumen sind auch fest gedrückt!
    Fühl dich gedrückt,
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Ina, ich drück die Daumen ganz feste!!! Alles wird gut! Wirst sehen! Und das Bild links von Dir ist traumhaft!!! Total klasse!!!! Ich drück Dich ganz fest und und denk an Dich!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließ mich allen an: *GANZ DOLL DIE DAUMEN DRÜCK!!!*
    Ganz liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ina,
    auch von mir " Ich drück Euch ganz dolle die Daumen" !!! Und alles, alles Gute !
    Ganz liebe Grüsse von Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe dass alles iweder gut wird, bin in Gedanken bei dir!
    Und das Bild links ist ein Traum!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina, ich hoffe, du verdaust den Schock gut und es kommt alles wieder schnell in Ordnung.
    (sehr cooles Bild da oben übrigens)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. gute besserung auch von mir ♥
    lg anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Ina,

    auch meine Daumen sind kräftig gedrückt! Und die der Katzen drücke ich gleich noch mit ...
    Hoffentlich wird dein Kranker ganz schnell wieder gesund!

    Gute Besserung für ihn und einen dicken Drücker für dich! ♥
    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein, doch mehr?? :-O
    Hilfe... Ich hoffe doch sehr, dass alles wieder in Ordnung kommt und nichts ausser einen angeknacksten Männerstolz übrig bleibt.
    Ich bin in Gedanken bei euch und drücke alle Daumen und Zehen, die ich habe! :-*
    Gute Besserung an deinen Familienkranken!
    Drück dich lieb!
    Viele Grüße AnnL

    AntwortenLöschen
  11. Du weißt, dass ich drücke wie bekloppt...
    Dich, die Daumen, dich, die Daumen - alles wird gut!
    Punkt!!!

    Wir werden dich zur Ablenkung zutexten, ich habe schonmal angefangen und ein paar Klamotten genäht, damit du was zum Lesen hast ;-)

    Und dein Avatar ist ja wohl zuckersüß und ganz du - auch wenn ich auf den ersten Blick dachte, wieso hat sie denn lange Haare... Okay, zweiter Blick, kann ja nicht sein!
    Nee, war's auch nicht, das ist Emma ♥

    Wunderbar!
    Nochmal schnell drücken *knuddel*
    und weiter Daumen drücken

    deine Sabine :-*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ina,

    ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und zünde eine Kerze an. Deine Rucksacktasche ist ganz wundervoll geworden (ich mag die Stoffkombi). Alles Gute wünscht Karin

    AntwortenLöschen