RUMS ☆8 und Superfreutag!!!

Heute ist (Vor)freutag!!!

Unser Familienkranker hat alles erst einmal gut überstanden und ist wieder zu Hause!

Und deswegen kann ich frohgemut mitrumsen.
Was ein weiterer Freugrund ist, denn ich rumse mit meiner Tasche für die Creativa!
Die ist geradeso noch fertig geworden und nun kann ich endlich Koffer packen...

Bei Marlies  und Christiane habe ich diesen Taschenschnitt gesehen und gleich gedacht: Perfekt für Creativa und Unmengen Einkäufe!

Die Stöffchen sind Schätze, die ich beim Bloggertreffen in München gekauft habe, einfach nur, weil sie so wunderhübsch sind.
Lange habe ich sie gestreichelt und mich nicht getraut, sie anzuschneiden.
Für  mein Kartentäschchen habe ich schon eine Klitzekleinigkeit geopfert.
Aber nun hatte ich das perfekte Projekt dafür gefunden.
Und ich liebe diese Stoffkombination!!!



Leider habe ich keine Sonnenfotos, auch wenn diese uns in den letzten Tagen verwöhnt hat.
Den die Tasche ist wirklich erst auf den allerletzten (Auslöser)drücker fertig geworden.

Aber ich habe trotzdem ganz viele gemacht, die will ich euch heute zeigen:



Wer den Schnitt kennt, wird sich vielleicht wundern, ob ich mehr Vordertaschen eingebaut habe.
Habe ich nicht.
Ich habe nur die Schnittteile noch einmal geteilt und eine zusätzliche Paspel eingearbeitet, weil mir die Optik so gut gefällt.
Und schließlich wollte ich ja alle Stöffchen unterbringen und in Szene setzen!

Zwei meiner Fimoknöpfe haben auch einen Platz gefunden und sie passen farblich haargenau!



Die Rückseite habe ich mit Vlies gefüttert und sternenmäßig abgesteppt.

Das Farbverlaufsgarn kann man hier leider nicht so gut erkennen.
Die Träger habe ich nicht direkt angenäht, sondern an zusätzlichen Schlaufen.
In den Trägern verstecken sich Autogurte, die ich beidseitig mit dickem Vlies gefüttert habe.
Ich bin schon gespannt auf den hoffentlichen Tragekomfort!


Verschlossen wird das ganze mit Reißverschluss und Magnetverschlussknopf in der Mitte.
Noch einen kleinen Blick hinein:
Den Flaschenhalter hab ich hinbekommen!
Danke Marlies!
Dann gibt es noch zwei Innentaschen und jetzt habt ihr alle Fotos gesehen.

Ne, eins hab ich noch:
Sagte ich schon, dass ich diese Stoffkombination liebe?!  ;O)
Wer genau hingeschaut hat, hat vielleicht das supersüße Häkelherz entdeckt, das am Reißverschluss baumelt.
Das passt nicht nur super optisch dazu, sondern auch noch aus einem anderen Grund:
Das hab ich nämlich beim letzten Bloggertreffen von Marlies geschenkt bekommen!
Und nun begleitet es mich zum nächsten!
Womit ich die Kurve zum Freutag wieder gekriegt habe...
*schwitz*
ICH FREU MICH WIE BLÖD AUF EUCH!!!
ZÄHLE SCHON DIE STUNDEN!!!
*dummdideldeising*
Liebe Grüße
Ina













Verlinkt bei:
Rums
Sternenliebe
Cord, Cord, Cord
Taschen und Täschchen
Freutag

Kommentare:

  1. Liebste Ina,
    ich freue mich so sehr mit dir! Am allem meisten das es dem kranken besser geht! Und dann die Creativa, das wird ein riesen Spaß! Und mit dieser Tasche auch ein sehr Einkaufsreicher :-) Wunderschön ist sie geworden!!!
    Und jetzt wünsche ich dir ganz viel Freude und Spaß für das Wochenende und drücke dich ganz fest,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Ina, lass Dich erstmal drücken! *drück*
    Ich freu mich so sehr, dass Du Deinen Kranken wieder heimholen konnstest! So fährt sich's doch deutlich leichter!

    Und Dein Rucksack! Dein Rucksack ist einfach ein Traum in türks geworden! Sooo schön! Der Kombistoff passt auch perfekt dazu! Richtig toll!
    Wunderschön finde ich auch, dass Du noch den Stern hintendrauf gestickt hast! Das sieht so schön nach Ina aus!

    Und NATÜRLICH freue ich mich total, dass mein/Dein Herzchen einen so schönen Platz gefunden hat! Passender hätte es nicht unterkommen können!

    Jetzt freue ich mich weiter wie verrückt und zähle die Stunden... Jaaa, nur noch Stunden *jubel*

    Ich drück Dich nochmal ganz feste *drück* und lass Dir einen dicken Schmatz da!

    Komm gut hin!

    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hach liebe Ina, der ist ja auch super gelungen, ich sehe schon, ich komme nicht drumrum mir den Schnitt zu besorgen.
    Ach ich freu mich ja so.... morgen morgen, da ham wir keine Sorgen..... *sing*
    und *grinsübersganzegesicht*
    Winkewinke und bis gleich
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Ina,

    alles perfekt!
    Perfekt, dass dein Kranker wieder zuhause ist,
    perfekt, dass du deine schönen Streichelstöffchen so gut unterbringen konntest,
    perfekt, dass du so einen wundervollen Rucksack gezaubert hast,
    perfekt, dass du das Häkelherz von Marlies so schön in Szene setzen konntest,
    perfekt, dass ihr jetzt quasi im Partnerlook auf die Creativa geht
    und perfekt, dass ihr so ein tolles Blogger-Wochenende vor euch habt!

    Ich wünsche euch allen Spaß dieser Welt und schicke allerliebste Grüße!
    Helga

    PS: Das einzig unperfekte ist die Tageverwirrung, die du da angerichtet hast ... Freutag ... tssstssstsss ... *giggel*

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass es deinem Familienkranken wieder besser geht !
    Ich wünsche dir viel Spaß auf der Creativa ! Der Rucksack wird sicher gut ausgefüllt.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. einfach herrlich: die gesundung, das täschle und das bevorstehende treffen! ganz viel spaß wünsch ich dir :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  7. Juhu - Entwarnung an allen Fronten (hier auch!) - jetzt kann die Vorfreude beginnen :-)

    Dein Rucksack ist ein echtes Ina-Schätzchen geworden und passt absolut perfekt zu dir und deinen Outfits und dass er jetzt auch noch von Marlies' Häkelherz und den Stoffen aus München geschmückt wird, ist natürlich ein ganz besonderes Schmankerl! ♥

    Was für eine Leitung, liebste Ina, unter dieser Belastung der letzten Zeit so ein tolles Teil produziert zu haben - WAHNSINN!!

    So, und jetzt vom Lob-Modus direkt wieder in den Freu-Modus *freufreufreu*

    MORGEN! MORGEN! MORGEN!! Juhu :-)

    Liebste Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Tasche! Die SToffkombi gefällt mir besonders gut! Viel Spaß bei der Creativa! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  9. Die Stoffe sind super toll - eine wirklich feine Tasche!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Und den Platz im Rucksack kannst Du mit Sicherheit gut gebrauchen, Ina!
    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß auf der Creativa!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. So ne schöne Tasche!!! :)
    LG Anika

    AntwortenLöschen
  12. So ein cooler Rucksack! Der ist echt genial und die Farbe. Und dann die Zeichnung von dir. Absolut genial. Da erkennt man dich wirklich sofort. Ich freu mich so auf morgen!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ina,

    dein Rucksack ist supertoll und ja die Stoffkombination ist klasse :o) lustig finde ich, dass du den Rucksack auf den letzten Drücker genäht hast, ich vor zwei Wochen auch, nur zum Rucksack hat es nicht mehr gereicht :o)

    Ich wünsche dir viel Spaß auf der Creativa und beim Treffen mit deinen Bloggermädels.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Ui, eine richtige "rund-um-sorglos-Tasche" :-)
    Danke für's Verlinken,
    liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ina,

    wow, toller Rucksack! Schade, den hätte ich auch gerne in echt bewundert!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen