Creadienstag ☆10

Ein neues GO'nJo! ist entstanden als Geschenk für eine liebe Freundin.
Dass sie beim Ersteigern eines ebensolchen Täschchens kein Glück hatte, war ein Glück für mich, denn nun wusste ich, womit ich ihr eine Freude machen konnte!
Ähnlichkeiten mit bereits genähten Täschchen ist also durchaus gewollt und beabsichtigt.


Als kleinen Insider hab ich noch etwas "eingebaut":
Dieses Augenpaar wird aufpassen, dass nix gemopst wird aus der Tasche!
Diesen tollen Sternenstoff hab ich von der lieben Lee bekommen!!!

Daraus wird auf alle Fälle noch eine große Tasche für mich!




Als Innentasche habe ich dieses Mal Filz genommen und einen Zierstich genutzt.
Das wird nicht das letzte Täschlein bleiben...

Liebe Grüße
Ina

Verlinkt bei:
Creadienstag
Meertjes Stuff
Plotterliebe
Taschen und Täschchen
Sternenliebe
Streifenliebe


Kommentare:

  1. Genau so schön wie alle anderen bis jetzt! Die kannst du doch schon im Schlaf, oder? Und auf die große Tasche von dir bin ich auch gespannt.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Die ist auch wieder so toll geworden. Wenn man mal so einen Lieblingsschnitt hat, kann man sich wirklich freuen. Und solche Täschchen kann man wirklich immer gebrauchen!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,
    Das ist ja ein tolles Geschenk geworden! Und sie Details! Super!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Wen meint sie denn bloß, wenn meint sie denn bloß, für wen kann dieses Täschlein denn bloß sein?? *lach*

    Sehr schön geworden und die Augen sind der Knaller - Ines ist beim Aufmachen bestimmt umgefallen vor Lachen (oder Entzücken) beides ist möglich!

    Übrigens sind Ines und ich jetzt Taschenschwestern, denn der wunderschöne Sternestoff ziert auch mein (ersteigertes - sorry Ines!) Täschlein!

    Was den Schnitt angeht, kann ich dir nur zustimmen - absoluter Suchtfaktor (ja, ich habe es auch getan!!) und so schön zu nähen :-)

    Das war auf alle Fälle ein tolles Geschenk!
    Hübsch und praktisch und damit unschlagbar! :-)

    Liebste Grüße

    Sabine
    P.S. Haste gesehen, ich habe ein bisschen von deinem Kätzchenstoff vernäht?? :-)

    AntwortenLöschen
  5. Voll süß mit den Augen darin :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tasche aus tollen Stoffen!
    Aber ich glaube, es würde mein Nähvermögen doch überfordern.;-)
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  7. Tja, ich komm leider auch nicht drauf, für wenn das Täschchen gewesen sein könnte.... *grübel*
    Aber ich frag mal Ines, vielleicht ist die klüger als ich... *g*
    Ist richtig toll geworden und jaaaa, eindeutig Suchtpotential das Täschchen...
    Die Augen innen sind der Knaller!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen, sonnigen Tag!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Superschön wieder mal, Ina! Das Täschchen ist supi! Und die Augen find ich klasse :-))

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. jajajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin glücklich mit dem Täschchen, und wie....
    und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe schallend gelacht ob der Augen...
    Bei Marlies würde ich mir jetzt nicht trauen, sowelche hin zu machen.
    Nochmal ganz lieben Dank, liebe Ina, ich bin richtig glücklich mit meinem Täschchen...
    .... und den Augen.
    soooooooooooo glückliche Grüße
    von Ines, deren Mann es getan hat, wovon sie berichtete.. *g*

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Täschchen! Klasse! Und die Augen sind so cool! Tolle Idee!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Stars and Stripes im Ina-Style!!! Klasse mit den Augen drinnen, da kann die liebe Ines ja geheimste Sachen gut bewacht drin verstauen. Ein tolles Geschenk!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Der Schnitt macht süchtig, oder? Ich könnte auch in einer Tour, aber es gibt ja noch so viel anders zu nähen *gg* Die Idee mit den Augen ist der Hammer!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen