Creadienstag ☆8

Ein gutes Freundepärchen hat kurz hintereinander Geburtstag gehabt.
Da sie beide gerne lesen war mir schnell klar, dass ich Leseknochen schenken will.
Passend zur neuen Couch sollten sie sein.
Und so neutral, dass sie für Mann und Frau und gut zusammen passen.
Zum Glück ist mein Stoffvorrat beträchtlich und schnell habe ich drei Kombistoffe gefunden.

Meinen neuen Plotter muss ich auch regelmäßig beschäftigen und weil beide Geburtstagskinder Katzenliebhaber sind, gab es einen geplotteten Ausspruch dazu.






Bei einem habe ich sogar an ein Label gedacht. ;O)

Die Leseknochen samt Buchgeschenk sind super angekommen und wie ich finde für GerneLeser immer wieder eine gute Idee.





Liebe Grüße
Ina
Verlinkt bei:
Creadienstag
Kissenparty
Plotterliebe
Kissenschlacht




http://immermalwasneues.blogspot.de/2015/04/hier-helfen-elfen.html


Kommentare:

  1. Wow, Ina, da bist du aber nicht lange um den neuen Plotter herumgeschlichen ;-) Gleich in Betrieb genommen und zwei tolle Leseknochen beschriftet. Super! Mit der goldenen Schrift richtig schick! :-)

    Liebste Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich könnte grad nicht wieder aufhören! ;O)
      Papier ist auch nicht vor im sicher und da hab ich wenigstens einen großen Vorrat!
      Ich hoffe nur, dass die Folie auch gut hält.
      Zum Glück sind wir Nachbarn und da kann ich schnell mal nachbessern, wenn es sein muss.

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  2. schaut großartig aus ! so ein plotter ist schon was feines :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Anja!
      Ich hatte ja so eine Ahnung, aber wenn er erst mal im Hause ist, tun sich so vielfältige Möglichkeiten auf...

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  3. Liebe Ina,

    sooo schnell hast du den neuen Plotter zu Höchstleistungen gebracht, klasse!
    Die Leseknochen sind klasse geworden, genau das Richtige für Katzen- und Lesefans!
    Und beim zweiten muss man sich das Label halt dazu denken ... *gg*

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Tag!
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir will ich die Linkparty bei der lieben Ute nicht vorenthalten: http://123-nadelei.blogspot.de/2015/04/kissenschlacht-2015-linkparty.html

      Löschen
    2. Auf dem Label steht: "Einzelstück". Da passt es ja dann wieder, dass ich nur eines mit Label versehen habe...
      Dir auch einen schönen Tag, die Sonne lacht ja schon!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  4. Da geht es los mit plottern und ich habe so eine Ahnung dass du nicht aufzuhalten sein wirst :-)
    Tolle Leseknochen!
    Und tolle Täschchen bei der Versteigerung!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück sind die Folien für den Plotter nicht so ganz preiswert, das sind Grenzen gesetzt... ;O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  5. Hi Ina,
    Du bist wohl eine Frau der Tat, was? Kaum ist der Plotter im Haus, hast Du ihn schon fest im Griff. Genial. Sehen richtig toll aus, Deine Knochen. Das Wort Leseknochen mag ich ja nicht sooo besonders gern. Klingt für mich nicht bequem und kuschelig. Aber sie sehen total bequem aus, also egal wie sie heißen...;-)
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ungeduldig trifft es wohl eher... ;O)
      Und ER hat MICH im Griff.
      Glaube ich.
      Zum Glück sind sie kuschelig weich und gar nicht knochig. Jetzt hab ich mir nämlich endlich auch einen gemacht!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  6. Ganz tolle Leseknochen! Gefallen mir beide sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Andrea!
      Ich hätte sie auch behalten, aber leider haben sie gefallen. ;O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  7. Tolles Geschenk, da bist du gut aufgestellt und BEIDE sind ein Einzelstück... eins mit und eins ohne Label... *g*
    Manno mit dem Geplotte macht ihr mich noch ganz verrückt... ichwillnichtichwillnichtichwillnicht Punkt.
    *g*
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst du, wie ich auf die Idee gekommen bin, mir einen Plotter zuzulegen???
      Bleib stark!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  8. Sehen toll aus, Leseknochen kommen immer wieder gut an ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das finde ich auch! ;O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  9. Oh klasse! Du bist jetzt also auch eine stolze Plotterbesitzerin! Herzlichen Glückwunsch! Und dann gleich aktiviert für die beiden tollen Geschenke! Die Leseknochen find ich top!!! Hätte mich auch gewundert, wenn die nicht gut angekommen wären!

    Viele liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier macht es fast den ganzen Tag so komische Geräusche, ich weiß auch nicht, woher das kommt...
      *g*

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  10. Oh einen Plotter! :) Tolle Geschenke hast du gemacht.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich Anika!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  11. Ina, ganz tolle Kissen! Alle beide! Ich muss mir ein paar machen für unsere Couch... am besten so schöne neutrale Exemplare :-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde selbstgenäht in bunt schon toll, aber auf unsere Couch passen auch besser die neutralen.
      Umso schöner, dass man sie mit dem Plotter "besonders" machen kann. :O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  12. Traumhaft sind Deine Leseknochen mit den tollen Plotterschriften.
    Danke für's Verlinken bei der Kissenschlacht.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  13. Leseknocken sind einfach genial und wenn sie dann noch so toll daher kommen wie die zwei... Wirklich ein gelungenes Geschenk.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen