RUMS ☆11

EEEENDLICH ist es soweit!
Der letzte Faden ist handvernäht.
Mein erster Quilt ist fertig!

Hier hatte ich euch von meinen Plänen berichtet.

Und nun kann ich hier mit meinem Quilt zugedeckt sitzen und diesen Post schreiben.
Das hatte ich mir so sehr gewünscht.


Und weil das Frühlingswetter auch endlich macht, was es soll,
gibt es jetzt Fotos im Sonnenschein.

 Er ist so groß, dass ich mich auf eine Bank stellen musste!

Die Rückseite ist ein kuscheliger Teddyplüsch.





Ich will ihn euch noch ein bisschen näher zeigen:








Diese eine, besondere Teil habe ich euch bis jetzt noch nicht gezeigt.
Das hat mir die liebe Veronika bestickt!
Und für wen das steht, ist nicht schwer zu erraten, oder?! ;O)

Noch mal im Ganzen:

Meine Begeisterung kommt rüber, oder?! *g*


Ein perfektes Duo für einen Nachmittag im Garten...

Und nicht nur ich liebe meinen Quilt. Es gibt da so ein Samtpfötchen, dass es sich, egal wo der Quilt liegt, darauf gemütlich macht.





Ich habe fertig! :O)

Liebe Grüße
Ina


Verlinkt bei:
RUMS
Quilt-Collection
Sternenliebe
Elefantenliebe
Herzensangelegenheiten


Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    normalerweise schaffe ich am Do.-morgen keine Kommentare, doch der Quilt kann nicht warten!
    Die Idee mit den Bildchen darauf (ich freu mich so, dass ich auch vertreten bin *strahl*) ist schlichtweg genial, die Farben für die Decke und das Binding perfekt gewählt und der Quilt überhaupt einfach nur großartig!
    Ja, da wird Inas Leseliste in der Sidebar jetzt immer länger werden! Hin und wieder musst Du Dich aber schon erheben, damit Du uns wieder was Genähtes zeigen kannst, gell?!?
    Ich guck mir jetzt nochmal die Bilder an und dann muss ich aber wirklich los...
    Ich wünsche Dir einen weiteren zauberhaften Tag im Garten! (oder hast Du heute am Ende lange Dienst?)
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Und du hast so schön fertig! Und so perfekt genäht, Hut ab du Liebe! Und wenn ich die Katze wäre würde ich mich auch darauf kuscheln, kluges Ding :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,

    ich bezweifle, dass ich jetzt schon in der Lage bin, angemessen zu kommentieren bzw. auszudrücken, was ich gerade denke und fühle, wenn ich dich und deinen Quilt sehe... *snief*

    Alleine die Idee, deine Lieben auf diesem Quilt um dich zu versammeln (dass ich mich wie verrückt freue, auch ein Plätzchen darauf gefunden zu haben, muss ich einfach erwähnen - sonst wäre ich nicht ich *zwinker* - DANKE, Ina *knutsch*).
    Wie wunderbar, wie zauberhaft und wie sehr DU! ♥

    Die Applikationen, die du ausgesucht hast, die Anordnung, die Stoffe und Farben, der ganze Quilt trägt deine Handschrift und ich kann nur zu gut verstehen, warum die süße Emma das Ding stalkt wie verrückt und dauernd damit kuscheln möchte.
    Aber da werdet ihr euch schon einig - was gibt es schließlich Schöneres als gemeinsam mit einer Katze zu kuscheln? (Okay, Hund ist auch noch okay *g*).

    Ich habe gerade jedes Detail (wunderschön!) mehrfach bestaunt und bewundert und frage mich verblüfft wie du dieses Riesenteil so akkurat durch die Maschine bekommen hast?
    Hast du eigentlich noch ein Batting dazwischen oder gleich den Kuschelfleece genommen?
    Ich bin da ja ein bisschen neugierig, so ein ganz klitzekleines bisschen... *hihi*

    Jetzt freue ich mich, dass ich das schöne Bild von dir im Kopf habe, wie du es dir im Garten mit einem guten und Buch und zusammen mit Emma, eingemummelt in deinen Traumquilt und den Kopf auf deinen Leseknochen gebettet, gemütlich machst. Hach!! Perfekt!

    Und einen ebensolchen Tag wünsche ich dir jetzt auch noch!

    Allerliebste Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wooow, liebe Ina, das ist ein sooo wunderschöner Quilt geworden! Der macht mich fast sprachlos!

    Alles passt so wunderbar zusammen - und deine Erinnerungsapplikationen sind einfach wunderschön! Und immer noch eine geniale Idee!

    Nun mach's dir mal schön kuschelig gemütlich mit Knochen und Decke ... und Katze *gg*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist der SCHÖN! !!!! Und die vielen Applikationen - einfach toll! Kein Wunder, dass deine Katze die Decke so gerne mag. ;)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Kuscheln!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Welch ein wunderschöner Quilt!!!
    ...und dann diese ganz persönlichen Applis - einfach ZAUBERHAFT ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Soooo schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und die ganzen Stickereien <3
    Und der Triangle- Stoff... Hach.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  8. OH MEIN GOTT… ist dieser Quilt schööööön!
    Ich bin hin und weg. Die Farben. Die Stoff-Kombi. Die Applikationen. Waaaaah *herzchenaugenhab* :)

    Begeisterte Grüße vom Schäfchen

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr gelungen, mag die Stoffe und Applis.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina, was für ein gelungener Quilt, gut, mal wieder eine Farbe, die du nicht magst... aber naja irgendwas ist immer.
    die Sache mit dem Quilt teilen kenne ich, meiner gehört mir auch nicht alleine, kaum nehme ich ihn, ist Madame da und will auf ihre Ecke.
    Schon so ein Ding mit den Katzen.
    Aber ich schweife ab.
    Wenn das also ein Erstlingswerk ist, hast du leider Pech, weil ich nicht sehe, wohin du dich da steigern willst...
    Hat dir denn wirklich keiner gesagt, dass man da ein paar Fehler einbauen MUSS?
    Na gut, machst du eben die Nächsten genau so gut.
    Weiter so.
    Fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ina,

    Dein Quilt ist toll und du kannst richtig stolz auf dich sein. Und das jedes Feld eine Bedeutung hat umso schöner! Aber hey, es ist noch Deiner oder doch schon ein Katzenquilt...?!

    GLG
    Kati

    AntwortenLöschen
  12. Dein erster Quilt war das auch noch?? Seit ihr eigentlich alle im Quilthimmel geboren?? Woher könnt ihr das schon so gut beim ersten Mal?? Ich bin baff, und neidisch (ja, auch wenn ich das sehr selten bin) und generell und überhaupt hast du so eine tolle Idee gehabt, und ich freue mich das ich ein kleines Stückchen dafür beitragen durfte und dafür wunderherrliche Socken bekommen habe.... i love!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ina,
    der Quilt ist ja der Oberhammer. So viele schöne Details. Das das dein erster Quilt sein soll kann man gar nicht glauben denn er ist so schön genäht.
    Die Applikationen darauf machen sich sehr gut, dadurch ist er einmalig. ich wünsche dir viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  14. das ist ja ein grandios wundervolles quilt. bin schlichtweg begeisert, hörst du mich?!
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ina,

    Wahnsinn, ist der schön! So tolle Motive sind da drauf, und überhaupt...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ina,

    dein Quilt ist soooo schön geworden, einfach unglaublich... tut mir leid, dass ich ihn nicht früher entdeckt habe, aber ich finde ihn superspitzenklasse und freue mich so für dich :o)

    Herzliche Grüße und ein wundervolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Wow. So wunderschön und vor allem schnell warst du. Da ist es heute ja fast zu warm, denn es ist definitiv T-Shirtwetter :D Aber abends wird es ja kühl und spätestens dann bist du perfekt gerüstet ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  18. Kreisch! Liebste Ina, Dein Quilt ist der absolute Hammer. Super Farbwahl und die Motivgestaltung ist wirklich klasse. Sieht kuschelig aus mit dem Plüsch.
    Allerliebste Begeisterungsgrüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Wow Ina! So schön! Und die Farben sind megaklasse. Ich habe hier auch schon angefangen, Stoffreste in Quadrate zu schnippeln. Mal sehen, wann ich damit beginne:-) LG, Julia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ina, ich stöbere gerade in Deinem Blog! Dieser Quilt ist ja wohl absolut wunderschön geworden! Klasse und ich kann Deine Freude darüber sehr gut verstehen! (ich denke, Du liebst ihn noch immer genauso, wenn nicht noch mehr inzwischen!)
    Liebe Grüße
    Deine Ariane

    AntwortenLöschen