RUMS ☆12


Hier kommt mein Kurt!

Natürlich bin auch ich nicht an dem kostenlosen Ebook von Herzekleid vorbeigekommen.
So viele wunderhübsche Taschen habe ich entdeckt!
Da musste ich auch sofort eine haben.

Ich habe mir in diesem Jahr vorgenommen, nicht mehr bei jeder Aktion sofort "hier" zu schreien, sondern in meinem Tempo zu "machen", um den Stress zu reduzieren.
Und so hat es zwar gedauert, aber jetzt hab ich auch einen neuen Einkaufsbeutel.


Ich liebe Paspeln und hier kann man sich so richtig austoben!

Ich habe beide Seiten oben mit verschiedenen Paspeln genäht.
Von dem gestreiften Schrägband hatte ich nur noch einen Rest , übrigens von meiner Crossbag.


Und deswegen gab es auf der anderen Seite eine silberne Paspel, der Rest von diesem Beutel.

Passend zur Paspel ist auf der einen Seite silbern geplottet.

Wie passend, oder? *hihi*

 Auf der anderen Seite ist weiß geplottet.

Die Träger habe ich aus Gurtband genäht, etwas länger als vorgesehen, sodass ich den Beutel gut über die Schulter tragen kann.
Geschmückt ist es mit einem süßen Webband, dass ich von einer lieben Freundin zum Geburtstag bekommen habe. Es passt perfekt!


Das Innenfutter (übrigens ohne die vorgesehene Innentasche) ist ein Baumwollstoff, der wie Leinen aussieht. Ich find den sooo toll!

Meine ganz alleine!

Liebe Grüße
Ina
Verlinkt bei:
RUMS
Taschen und Täschchen
12 Monate12 Taschen
Plotterliebe
Polka-Dot-Party


 


Kommentare:

  1. Wow!
    So viele tolle Details an deiner Tasche, da krieg ich ja fast Komplexe.;-)
    Paspel und Plotter... Wahnsinn!
    Sehr schön ist sie geworden deine Tasche, LG, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Dein Vorsatz, nicht mehr immer sofort "hier" zu rufen kommt mir bekannt vor... *gg*

    Dein "Kurt" ist toll geworden und steht hier auch noch auf meiner Liste.... So eine kleine Plotterei wertet etwas Genähtes schon nochmal ganz schön auf! Besonders gefallen mir immer die silberenen Plottereien, das hat schon was.....
    Auch sonst ist der Beutel wunderschön betüddelt worden, sodass "Beutel" eigentlich nicht mehr der richtige Ausdruck ist...

    Ich bin mal gespannt, ob Du auch Deine Sew-Together-Bag beplottern wirst, da ist ja jetzt nicht sooooo viel Platz drauf....

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Donnerstag!
    Ganz liebe Grüße!

    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!! Jedes einzelne Detail...echt! Perfekt! Die silberne Plotterei ist der Hammer...wie du siehst ich bin verliebt!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die ist ja schön! Und der Plot drauf macht noch richtig was her! Große Klasse!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht total toll aus und mir gefallen auch vor allem die Plots - super gemacht!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt kommt Kurt, ohne Helm, aber mit Gurt,
    Kurt der Coole, haut einen vom Stuhle,
    Schrägband hint und vorne
    beplottet ohne Dorne
    schön von vorn und hinten,
    kannst ihn bei Ina finden....
    *g*
    Toll.
    Liebe Grüße
    Ines
    PS: den Testlauf hat des Gatten neues Gerät schon bestanden *g*

    AntwortenLöschen
  7. ganz großartig, dein kurt!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  8. Der ist so cool geworden, Ina.... gefällt mir super super gut!!
    An der Tasche hast du bestimmt lange Freude!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Toller Beutel, wo sind den die Plott-Dateien her, die finde ich super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Wal ist aus dem Silhouettestore und den Anker hab ich im www. gefunden und umgewandelt. :O)

      Löschen
  10. Gefällt mir! Ich befürchte ich brauche auch einen Kurt... ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  11. Wow. Der Kurt ist ja mal so gar nicht mein Fall. So viel blau und maritim und dann noch diese obergeniale geringelte Paspel. Wie kannst du nur :D Nee. Ehrlich. Wenn du nicht mehr magst, dann adoptiere ich ihn ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ina,

    ach ja...das mit dem "Hier" schreien kenn ich leider auch. Guter Vorsatz also! :-)
    Dein Kurt sieht sehr hübsch aus und total gepimpt mit Paspel und Plotter - sehr schön.
    GLG
    Kati

    AntwortenLöschen
  13. Wow das ist ja wunderschön geworden das Taschi... Der Anker ist einfach genial...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  14. Der ist ja genial geworden! So schön maritim! Der schreit nach Sommer, Sonne und Meer! Ein Kurt steht auch noch auf meiner Liste, aber bisher weigert sich mein Computer den Schnitt ordentlich zu laden. *grummel* Na ja, irgendwann klappt es bestimmt.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ina, Dein Kurt ist echt ein schicker Kerl ;-) *lach*
    Von der Paspel bis zum Plot, alles total schön passend und wie man sieht mit viel Liebe zusammen gestellt. Gefällt mir richtig gut.
    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Oh Ina, so eine toll(e) Kurt! Den Anker finde ich super, obwohl die ganze Tasche ist von oben bis unten, vorne und hinten und draußen und innen ein Traum!
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen