Creadienstag ☆12

Ein Geburtstagsgeschenk ist zwar verspätet, aber heil angekommen.
Drum kann ich es euch heute zeigen.
Wieder habe ich zum bewährten und gerne genähten Schnitt GO'nJO! gegriffen.

Weil das Geburtstagskind gern in der Küche werkelt, fand ich den Muffinsstoff sehr passend.

Ein Hexi (meine neue Leidenschaft) musste auch sein.

Die Beschenkte hat sich sehr gefreut und ich mich darüber auch.

Liebe Grüße
Ina


Verlinkt bei:
Creadienstag
Meertjes Stuff
Taschen und Täschchen



Kommentare:

  1. Zuckersüß im wahrsten Sinn des Wortes :-) Klar war die Beschenkte glücklich und du kannst voll zufrieden sein. Ich bin echt froh ein GO'nJO geschenkt bekommen zu haben, sonst hätte ich mir jetzt noch ein Schnitt kaufen müssen :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaufen kannst du dir den Schnitt doch trotzdem noch, was meinst du wie schön schnell man da ein Geschenk genäht hat!
      Ich war nur froh, dass ich Dank Töchterlein passenden Stoff im Hause hatte...

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  2. hihi ♥ also ich freue mich ja über deine neue HexiLeidenschaft ...
    und ich bin mir sicher, das küchenafine Oberhuhn war schwer begeistert ;o*
    ich grüß dich ganz lieb und wünsche dir einen wunderschönen Tag
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima, dass ich soviel Freude verbreite!
      Das ist ja nicht immer und überall so... ;O)

      Lass dich drücken und sei ganz lieb gegrüßt!
      Ina

      Löschen
  3. Ja, auch mich hat Gesine angesteckt... *g*
    Ich glaube den Stoff habe ich auch, aus dem nichtschwedischen Möbelhaus?
    Die Go'nJo ist prima geworden, meine ist im täglichen Einsatz... *freu*
    Ich habe immernoch Anlaufschwierigkeiten mit der Paspel, aber irgendwann wird es werden.
    Schwiegermutter hat sich jedenfalls gefreut.
    Lange Rede kurzer Sinn, ich wünsch dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau daher ist der "Stoff"
      Der karierte und die Unterlage waren Geschirrtücher im 2-er-Pack. ;O)

      Ich liebe Paspeln und könnte überall welche dranmachen. Sieht ja dann verarbeitet immer nach etwas aus.

      Ich hoffe, dein Tag war so schön und sonnig, wie meiner!
      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  4. Ganz zauberhaft und die Umsetzung des Hexi ganz toll. Mit dem karierten Stoff hatte ich auch geliebäugelt. Vielleicht beim nächsten Besuch.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff ist ja eher nicht so mein Beuteschema.
      Aber gut, wenn man ihn im Haus hat, denn andere freuen sich darüber.

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  5. Na das ist ja mal ein wirklich "zuckersüßes" Teil... ;o))
    Wirklich ein wunderschönes Geschenk!!!
    Ich glaube so langsam komme auch ich wohl an diesem Schnitt nicht vorbei... *ggg*
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mal an einem Schnitt so "hängenbleibe".
      Aber weil es so schön schnell und einfach geht und was hermacht, ist er das perfekte Geschenk.

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  6. Superschickes Täschchen. Und die Unterlage passt ja wohl mal perfekt zum Fotoobjekt =)
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Unterlage passt deshalb so gut, weil es das zweite Geschirrtuch in der Packung mit dem karierten war... ;O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  7. Ein sehr süßes Taschi, das ist sicher super angekommen... :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich hab es bis hierher quietschen hören! ;O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  8. Und ob sich die Beschenkte sehr gefreut hat. Außerordentlich sogar. Juhuuu und vielen lieben Dank nochmal....es kommt mir vor wie heute schon wieder Geburtstag, wenn ich all die schönen Geschenke zusätzlich heute noch auf den Blogs bestaunen darf.
    Ein grandioses Geschenk, liebe Ina *knuuutsch*
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich strahle gerade auch über beide "Backen", wenn ich das hier lese.
      Und muss immer wieder feststellen, dass Verschenken noch einen Ticken mehr Spaß macht, als geschenkt bekommen.

      Liebe Grüße und dicken Knutscher
      Ina

      Löschen
  9. Wow ist das süß und richtig schön!! Das ist auch super zum verschenken! :))
    LG Maira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verschenke jedem Geschenkeanwärter, der noch keines hat und nicht bei drei auf den Bäumen ist eines! ;O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  10. Liebe Ina,
    auch dieses GO'nJO ist ganz prima geworden! Der Muffinsstoff ist wirklich süß!
    Ich nähe das kleine putzige Täschchen auch sehr gerne. Meins begleitet mich jetzt, wenn ich keine Handtasche mitnehmen mag und nur Handy und Geld brauche...
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restdienstag!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meines wird mich wahrscheinlich in den Urlaub begleiten und die Papiere und Flugunterlagen sicher aufbewahren. :O)

      Ich grüß dich auch sehr lieb und drück dich mal!
      Ina

      Löschen
  11. Oh - wie niedlich das geworden ist, liebe Ina! Und wie ich lese, ist das Täschchen auch super angekommen. Ach, wenn ich hier so runterlese, dann geht das auch runter wie Öl bei mir. Das hätte ich ja nicht gedacht, dass so ein einfaches Täschchen hier die Runde macht - aber was du und die anderen draus machen - das ist aber auch der Hit!!! Ein Hexi muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. Sieht toll aus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst auch stolz sein, auf dein Täschlein!
      Ich lieb es sehr!
      Demnächst gibt es ein "Clutch" daraus genäht, die wird zur Jugendweihe verschenkt!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  12. Liebe Ina,

    Das Täschchen ist aber auch zu niedlich!
    Gefällt mir richtig gut und das es die Beschenkte mag, war doch sooo klar: ihre Farben und dann noch Küchenthema, da haste voll ins Schwarze getroffen!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch immer wieder, wenn ich alles so passend zusammenbekomme.
      Oft sieht man auf anderen Blog was Feines, hat es aber selber nicht da...

      Ich grüß dich lieb!
      Ina

      Löschen
  13. Unglaublich hübsch und das Hexi so perfekt aufgenäht. Da bist du doch bestimmt bei der Aktion von Gesine mit damit, oder?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein süßes Täschchen, sowohl vom Schnitt als auch von der Stoffauswahl!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Ja ja...... dieses GO'nJO Täschlein..... man bekommt nicht genug davon!!! Dieses Hexi mit dem Cupcake ist traumhaft schön!
    Liebe Grüße,
    Betty - die jetzt einiges nachholt... hihihi-

    AntwortenLöschen