Gewinner!!!

So, die Zeit ist um und ich hab dieses Mal den Mister Random bemüht, die glückliche Gewinnerin des ebooks "Aprillove" zu ermitteln.

Schnell  mal nachgezählt:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25:   G'macht in Oberbayern 29. Mai 2015 um 16:49

Liebe Ina,
also, wenn da nicht auf jeder Naht und jeder Innentasche ganz fett INA draufsteht, dann weiss ich nicht!
Super schön Deine neue Tasche!
Die Sache mit dem doppelten Reissverschluss finde ich spannend! Sowas habe ich bisher noch nicht vernäht, aber hatte ich früher mal an einer Kauftasche...
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neuen Tasche und schicke Dir ganz liebe Grüße,
Marlies (die sich noch noch nicht mal von Ines aus dem Lostopf werfen lässt ;o*)


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und alle Anderen: nicht traurig sein!
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!

Liebe Grüße und eine schöne Woche!
Ina
 
 

Kommentare:

  1. Perfekt! Ich lach mich schlapp :0)
    Da hat's wirklich die Richtige getroffen, sie hat wahrlich viiiiel zu wenig Taschen *giggel*
    Glückwunsch und herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Hat ja wunderbar funktioniert Prinzessin, ich gratuliere

    AntwortenLöschen
  3. Nur kurz vom Handy: ich froooooooiiii mich! 😍😘😘😘 Vielen Dank! Sind gerade mit Auspacken fertig....
    Liebe Grüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    so, Laptop angeschmissen (zwischen Waschmaschinenladung 5 und 6 oder 6 und 7), Schnitt ausgedruck, geklebt und Anleitung schon mal überflogen.... Ich hoffe, dass ich bald die Projekte, die ich vorher erledigen muss, in Angriff nehmen kann.... Ich freu mich schon total auf's Nähen!
    Vielen lieben Dank nochmal und noch liebere Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen