Mittwochs mag ich...

... euch meine zweite STB zeigen.
Naja, meine nicht mehr, die hat nämlich meine liebe Mama zum Muttertag bekommen.
Kurz entschlossen habe ich am Samstag angefangen und natürlich hat meine Maschine rumgezickt und Stiche ausgelassen.
Ich hatte nur billiges Garn da und die Geschäfte waren zu diesem Zeitpunkt schon geschlossen.
So habe ich mir mit Auftrennen und Zurücknähen die Zeit vertrieben.
So kam es auch, dass ich es nicht mehr geschafft habe, das Binding von Hand anzunähen.
Sieht nicht ganz so toll aus, aber ich wollte und musste fertig werden.
Beim nächsten Versuch plane ich ein wenig mehr Zeit ein *hihi*, beim Versuch(zu planen) wird es wohl wie immer bleiben...

Aber ich habe sie pünktlich fertig bekommen und meine Mama hat sich gebührend gefreut!
Und das ist die Hauptsache!

Der Außenstoff ist der gleiche, aus dem ich ihr schon eine Crossbag genäht habe.

So insgesamt eher unbunt, ABER...
... wenn man die Taschen öffnet, kommt Farbe ins Spiel!


Liebe Grüße
Ina
Verlinkt bei:
Mittwochs mag ich
Taschen und Täschchen
GSASTB




Kommentare:

  1. Wow? Unbunt ubd soooo schön. Bei den Stoffen hätte auch gar nicht mehr Farbe sein dürfen. Deine Mum hat sich bestimmt gefreut!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das ist ein perfektes Muttertagsgeschenk! Und schiefe Nähte sihst sowieso nur du, ich wette deine Mama hat sie und wird sie nie sehen. Die wird immer nur die Liebe sehen die du da reingesteckt hast! Hast du perfekt gemacht.
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    da haben wir unsere Mütter gleich beschenkt ... meine hat sich auch total über die STB gefreut.
    Die Stoffe sind toll, die roten Farbtupfer überraschen und geben eine sehr fröhliche Note.
    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    Du bist doch selber Mama und weisst, dass Mütter darin geübt sind, alles, das Ihre Sprösslinge für sie gebastelt haben mit Liebe zu betrachten und da fallen ein paar Nähte, die nicht so sind wie sie sollen, überhaupt nicht auf!
    Im übrigen ist Deine STB ein Prachtstück, das Deine Mama sicher riesig gefreut hat!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes langes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wieder so klasse und dann diese Hingucker in den Fächern. Einfach genial.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Superschön geworden! Unbunt aber trotzdem super! Und die roten Farbtupfer sind ein schöner Hingucker!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. wieder ganz toll geworden!
    da war die freude sicher groß ;-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,

    ich bin mir sicher, dass sich Deine Mama dolle gefreut hat - auch ohne handgenähtes Binding. :-)
    Die Tasche sieht toll aus und innen die farbigen Taschen sind das i-Tüpfelchen!
    GLG
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Also Ina, unbunt ist aber relativ! *lach* . Ein tolles Exemplar hat deine Mama bekommen! Ich würde viel mehr für meine nähen und vor kurzem "beschwerte" sie sich fast, dass ich ihr die versprochenen Taschen immer noch nicht genäht und geschickt habe..... hihi...... naja, es liegt eher an etwas anderes! :-p
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen