RUMS ☆14

Probenähen?
Tasche???

Ich!!!
Hier!!! *heftigmitdenArmenwink*

Bei Andrea hab ich eine wunderhübsche Tasche entdeckt.
Und als sie für genau diesen Schnitt Probenäherinnen gesucht hat, hab ich das Glück gehabt, für sie nähen zu dürfen!
Hatte ich doch schon seit meinem Geburtstag vor, aus dem wunderbaren Sternenstoff, den ich von Lee  geschenkt bekommen habe, eine Tasche für mich zu zaubern.

Die AprilLove ist eine gut durchdachte Tasche, die viele verschiedene (Reißverschluss)täschchen hat, so dass alles an seinem Platz ist.
Man kann prima mit verschiedenen Stoffen und Materialien spielen und wie unterschiedliche superschöne Varianten beim Probenähen herausgekommen sind der Hammer!
Wenn ich nicht schon so viele Taschen hätte, würd ich mir glatt noch eine nähen!

Und jetzt will ich euch meine AprilLove nicht länger vorenthalten:



An beiden Seiten gibt es Reißverschlussfächer, in denen Handy oder Schlüsselbund Platz finden.


Oben wird die Tasche mit einem doppelten Reißverschluss verschlossen.

Auf der Rückseite ist ein großes Reißverschlussfach.


Für die Taschenklappe habe ich zum ersten Mal lasergeschnittenes Kunstleder verwendet.

Innen hinein habe ich eine Taschentrennung genäht, die ist zwar im ebook nicht enthalten, aber hier hat Andrea beschrieben, wie man das ganz einfach selber machen kann.

Verschlossen wird die Tasche mit einer langen Lasche, in meinem Fall mit Magnetverschluss.

Zum ersten Mal habe ich meine Lederlabel aufgenäht.

Ich liebe meine neue Tasche, ein richtiger kleiner Allrounder!
Und das ebook ist ab sofort hier erhältlich.

UND
TADAAAAAAA!!!
Ich darf ein ebook verlosen, ist das nicht toll ?!!!!!
Jeder, der bis Sonntagabend 18.00 Uhr unter diesem Post kommentiert, hat die Chance auf dieses einmalige superdupertolle Teil!
Ihr müsst natürlich, wie bei jedem Gewinnspiel, über 18 Jahre alt sein und eine email-Adresse hinterlassen. Wenn ich den Gewinner nicht erreichen kann, verlose ich neu.
Um eure Chancen zu erhöhen könnt ihr ja bei den anderen fleißigen Probenähbienen vorbeischauen und euch gleich inspirieren lassen!

Liebe Grüße
Ina
Verlinkt bei:
Rums
Outnow
Sternenliebe
Taschen und Täschchen







Kommentare:

  1. Oh Ina, deine Tasche ist der Knaller! Hätte sie anders, als mit Sternen sein können? NEIN! Ganz ganz toll!
    Ich warte schon seit dem ersten Bild von Andrea auf den tollen Schnitt. Leider durfte ich sie nicht probenähen aber ich mag den ausgeklügelten Schnitt, so dass ich unbedingt auch eine April Love für ich brauche. Schau auf meine To-Sew-Liste für den Frühling/Sommer 2015... viel fehlt nicht mehr, außer eine neue Tasche. Ich würde mich wahnsinnig über den Schnitt freuen.
    Liebe Grüße und ganz viel Spaß mit deiner tollen Tasche!
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist so eine wundervolle Tasche und als ich gesehen habe, dass du mit Probe genäht hast, komme ich als Erstes zu dir gehüpft und finde deine wunderschöne Version dieser Tasche. Den Magnetverschluss und natürlich die Sterne finde ich ganz besonders gelungen und so passend für dich. Nun drücke ich mir ganz fest die Daumen, um so ein wundervolles eBook zu gewinnen. Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!!! Wunderschöne Tasche perfekt genäht, Sterne und dein super Label...mehr geht nicht! Ich hab gewusst dass aus dem Stoff was ganz tolles wird :-)
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein Traum von einer Tasche!!!
    Ein wirklich toller Schnitt und deine Umsetzung erst.... ♥♥♥
    Dieses Sternenkunstleder ist "der Hammer"!
    Gern springe ich da in deinen Lostopf und hoffe auf gaaaannz viel Glück... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Soooo toll!!! Und natürlich mit Sternen! :)
    Sorry übrigens dass ich so selten nur noch kommentiere, die Zeit! Mangelware...
    Jedenfalls ist deine Tasche seeehr schick und ich würde auch gern eine richtig coole Tasche haben...
    Aber momentan für die "Sandkastenphase" wäre das wohl auch zu schade... ;)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, warum solltest du denn keine Tasche probenähen?! Das Ergenbis l#sst sich ja sowas von sehen. Ist aber auch ein schöner Schnitt, den du ganz Inatypisch umgesetzt hast! Gefällt mir gut und gerne würd ich so ein eBook gewinnen...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ja, wie geil ist das denn? Sorry für die Ausdrucksweise, aber die Tasche ist ja mal mega genial und deine noch extra schön!
    Da wink ich doch auch mal mit dem Arm und schreie ganz laut 'hier!' ausm Lostopf heraus!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine wunderschöne Tasche, vor allem die vielen Reißverschlusstaschen sind genial. Nichts geht verloren, alles an seinem Platz, kein Chaos und Suchen mehr!!! Diese Tasche möchte ich auch nähen! Also versuche ich mein Glück, wer nicht wagt, der nicht gewinnt :-)
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. WOW! ❤️ was für eine tolle Tasche!!!
    Und all die vielen schönen eingebauten Details ... der Wahnsinn ... ich muss gleich nochmal gucken gehen :0)
    Aber vorher drück ich dich noch ganz lieb ❤️ und wünsche dir einen fröhlichschönen Tag
    deine Gesine

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist echt der Hammer geworden, besonders mit den tollen Sternenstoffen !
    Mir gefiel die Tasche auch sofort, aber leider war ich nicht beim Probenähen dabei. Deshalb würde ich mich sehr über das ebook freuen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. absolut hinreißend mit dem ausgesuchten stoff und dem wunderschönen lederlabel als i-tüpfelchen :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist der Knaller. Die würde ich sofort so übernehmen, falls Du sie doch nicht magst. Da das aber sehr unwahrscheinlich ist, würde ich sie mir auch selbst nähen und deshalb gern die Schnitt gewinnen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Auch deine Tasche ist ein absoluter Hingucker, passt alles stimmig zusammen, echt toll!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist einfach nur der Hammer !
    Bin schon länger auf der Suche nach einer schönen Sommertasche und AprilLove wäre genau die Richtige . Beim Probenähen hatte ich kein Glück , vielleicht ja jetzt .
    LG Näma

    AntwortenLöschen
  15. Deine Variante ist auch sehr schön. Gefällt mir gut diese neue Tasche. Und deshalb muss ich als bekenneder taschenfan sofort in den Lostopf :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn, du hast ja eine absolute Lieblingstasche genäht!!!
    Gerne hüpfe ich bei dir in den Lostopf und hoffe auf Glück für dieses geniale Taschen-E-Book.
    Liebe Grüße, Sylvie (sasu.meje(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  17. Wie genial sieht denn die bitte aus?! So viele Details und Taschen. Da steh ich ja drauf. Ganz viel Spaß beim Ausführen auch wenn bald Juni ist ;) Das ich mich im Lostopf ganz breit mache, weil ich noch nicht genug Taschen habe ist klar, oder?

    Liebe Grüße
    Rebecca, die wirklich echt und ungelogen eine Tasche für die große Stadt braucht...

    AntwortenLöschen
  18. Deine Tasche ist superschön geworden. Gerade das mit den vielen Innen- und Außentaschen finde ich immer sehr praktisch und durchdacht.
    Die Tasche ist schlicht und doch superschön.

    Es wird hier zwar langsam eng ---- sehr eng!
    Aber dennoch hüpfe ich ebenfalls in deinen Lostopf. Vielleicht ist die Glücksfee mir ja hold und ich darf die Tasche demnächst nachnähen?
    Wäre jedenfalls megatoll.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  19. Oh die Tasche ist aber toll - genau meine Stoffe und Farben. Ich liebe Sterne und der Schnitt von Andrea hat es mir eh schon angetan. Den würde ich gerne gewinnen.
    Liebe Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  20. Deine Tasche ist echt Klasse geworden,
    gerade auch die Farbkombination gefällt mir sehr.
    Da kann ich nicht weg, ohne ins Lostöpfchen zu springen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  21. da gehen ja die sterne auf, wow wie schön, die mag ich ja leiden. den schnitt hab ich schon auf einigen blogs gesehen, aber deine ist echt wunderschön und stimmig.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  22. Superschön am besten gefällt mir die Klappe mit dem gelaserten Kunstleder . Würde mich interesieren wo man es bekommt . Der Schnitt ist einfach klasse.
    Gruß dagmar

    AntwortenLöschen
  23. Schicke Tasche! Sieht aus, als könnte man darin gut eine Kamera + Ausrüstung unterbringen. Werde ich mir auf jeden Fall merken. Danke fürs Vorstellen!

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Ina, die ist der Hammer, ich glaube, die muss irgendwie jeder haben.
    Da versuche ich auch mein Glück und schmeiße wie ein Kuckuckskind die Anderen aus dem Nest....
    nicht sehr freundlich, aber effektiv....
    liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ina,
    also, wenn da nicht auf jeder Naht und jeder Innentasche ganz fett INA draufsteht, dann weiss ich nicht!
    Super schön Deine neue Tasche!
    Die Sache mit dem doppelten Reissverschluss finde ich spannend! Sowas habe ich bisher noch nicht vernäht, aber hatte ich früher mal an einer Kauftasche...
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neuen Tasche und schicke Dir ganz liebe Grüße,
    Marlies (die sich noch noch nicht mal von Ines aus dem Lostopf werfen lässt ;o*)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Ina,

    seine superschöne Tasche hast Du da genäht. Und dann dieses lasergeschnittene Kunstleder...mit STERNEN...aaaahhh will ich auch haben!
    Bis dahin würde ich gerne das Ebook für die Tasche gewinnen...die sieht echt toll aus und ist bestimmt praktisch mit den ganzen Reißverschlüssen.
    Ganz liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Ina!

    Deine Tasche ist wunderschön! Tolle Stoffauswahl, superschön genäht!

    liebe Grüße
    Manuela (borz ät aon.at)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo der Taschenschnitt ist einfach genial. Soviele Details und der Doppelte Reißverschluss ist das i-Tüpfelchen. Ich würde gerne das ebook gewinnen und mir eine neue Handtasche mit Kunstleder in Türkis und mit einem Streichelstoff nähen. Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  29. Hach. Diese Farb- und Stoffkombi wäre genau auch mein Ding. Obwohl ich auch farbig mag. Gerne hüpfe ich in den Los-Topf :-) und sage Danke. Eveline

    AntwortenLöschen
  30. Passt super zu dir. Tolle Tasche.
    Ich springe aus dem Lostopf wieder raus. Wollte nur meinen Kommentar zur Tasche abgeben.:)
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen