Creadienstag ☆14

Ein ehemaligen Kindergartenkind von mir hatte Jugendweihe!
Kinder, wie die Zeit vergeht!!!
Also brauchte ich ein Geschenk.
Und wenn man nähen kann...

...näht man eines!

Eine Clutch für die große Feier sollte es sein.
Schlicht und elegant und passend zum Kleid.
Eine GO'nJO! ist schnell genäht und macht auch hier eine gute Figur.
Vergrößert auf die gewünscht Größe:

Statt Paspel dieses Mal mit Rüschenband.


Mit einer gekauften Trägerkette kann sie die Tasche auch umgehängt tragen.




So, Astrid, damit habe ich wieder aufgeholt, was?! ;O)

Liebe Grüße
Ina


Verlinkt bei:



Kommentare:

  1. Ist die fein und schick!!!! Mit der Kette finde ich die so richtig komplett...sehr, sehr schön! Da war aber jemand bestimmt sehr glücklich!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. In so einer schicken Version sieht die Tasche auch sehr schön aus, gute Idee mit der Kette als Träger, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Wow, in Schwarz mit Rüschenband macht das GO'nJO-Täschchen ja noch mal einen ganz anderen Eindruck. Ich sag ja, bei dem Ding kann man seine Persönlichkeiten ausleben. ;-) Die Clutch mit Kette ist bestimmt supergut beim "Kind" angekommen.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,

    die ist ja - Worte such - einfach großartig geworden!
    Diese ist so elegant und doch zeitlos und mit der Rüsche dezent verspielt! Gefällt mir wirklich richtig gut! *verliebtbin*

    Herzliche Grüße
    Janin

    Ps. Wie toll, dass noch Kontakt besteht - echt bewundernswert!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    tolles Täschchen. Da hat sich das Mädel sicher gefreut und du auch,Rüschenband zu nehmen ist auch eine sehr gute Idee.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    erstmal: Ich finde es auch bewundernswert, dass Du immer noch Kontakt zu dem "Kind" hast! Daran zeigt sich, was für eine enge Bindung Du zu Deinen Schützlingen aufbaust! :o*

    Nun zur Hauptperson: Wunderschön geworden die GOn'Jo!
    Das Teil ist wirklich ein Allroundtalent! Tolle Idee auch mit der Kette als Tragevariante!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Ok, ok, liebe Ina, ist notiert, du bist klar mit an der Spitze dabei. :) Das Täschchen sieht ganz feierlich und edel aus - toll mit der Rüsche und klasse, dass man es auch umhängen kann. Ganz, ganz toll!
    LG Astrid (die weit abgeschlagen hinterhernäht) :)

    AntwortenLöschen
  8. WA für ein edles Tschechen. Sieht sehr schick aus. Die passt ja zu allem.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die ist ja richtig toll geworden! Sehr edel! Die würde ich auch sofort nehmen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das ist doch Nötigung. Willst du meinen Thron? Alles klar. Ich streiche alle Termine (fast) und jeder wir ab jetzt mit GO'nJo!s bombardiert. Das Wort sieht geschrieben so mega lustig aus. Aber mal im Ernst: Die Clutch-GO'nJo! sieht einfach nur umwerfend edel aus. Da war die Freude sicher groß.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen