HoT! ☆1

Schon vor dem Urlaub fertig und nur noch nicht abgelichtet, zum Glück.
Denn sonst hätte ich mein Versprechen, am zweiten HoT mitzumachen, nicht einlösen können!
Denn es war noch keine Minute Zeit zum Nähen, mal sehen, wann ich wieder dazu komme.

Meine Tochter hat sich eine Tasche ausgeguckt und sich die Stoffe ausgesucht.
Lange lag die angefangene Näharbeit und scheiterte an den Baumwollgurtbändern, die ich nirgendwo in der passenden Farbe auftreiben konnte.
Die Anleitung ist aus dem "Kreativbuch Nähen".

Und jetzt lass ich mal Bilder sprechen:







Innen gab es mal wieder den süßen Elefantenstoff, den ich auf dem Stoffmarkt mitgenommen habe.
Ich freu mich ja immer, wenn die Töchter mal was Genähtes haben wollen.
Und wenn es dann noch gefällt, umso mehr!


Liebe Grüße
Ina

Verlinkt bei:
Handmade on Tuesday
DienstagsDinge
Creadienstag
Meertjes Stuff
Taschen und Täschchen
12 Monate-12 Bücher-12 Projekte
Elefantenliebe

Kommentare:

  1. Ganz tolle Tasche und ein strahlendes Kind, perfekt! Die Baumwollgurtbänder sind wirklich schwer aufzutreiben aber ich finde die so viel besser weil die angenehmer zu tragen sind.
    Hab einen wunderschönen Tag und liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Tasche super, Kind glücklich... absolut perfekt!!!
    Liebe Ina, du verstehst es wirklich, Leute glücklich zu machen... ich habe mich nämlich ganz doll über Post von dir gefreut! >Knutscher!<

    Herzlichste Knuddelgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. was lange währt wird richtig gut!
    was für ein glück, eine nähende mutter zu haben ;-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,

    toll, dass Du die Wünsche Deiner Tochter so perfekt umgesetzt hast - eine richtig schöne Tasche ist es geworden.
    GLG
    Kati

    PS: Huch, Deine Tochter ist schon so groß... *lach

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr lässige Tasche fürs Tochterkind. :-) Wie gut, dass du deiner Zeit so weit voraus bist und heute beim 2. HoT mit am Start sein kannst. :-*

    Liebste Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist toll - schlicht und schön und innen total nett :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja klasse. Ich freue mich auch immer, wenn ich jemanden benähen darf, der da sonst nicht so den Drang zu hat :) Da freut man sich umso mehr :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen