HoT! ☆2

Ich mag das Freebie-Plotter-Herzchen von Sandra!
Und weil ich ja auch Sterne mag, hatte ich da so eine Idee...
Es hat seeeeehr lange gedauert, bis ich alles so zusammenhatte, dass es mir gefällt und mein Plotter auch damit zurechtkommt.

Und dann durfte es mittendrauf auf mein neues Shirt!
Das melierte Stoffreststückchen dafür musste an der Kasse noch schnell mit.
Ich habe auch noch eines in blaumeliert, mal sehen, was daraus entsteht.





Am Ausschnitt und den Ärmeln habe ich einen schmalen Jerseystreifen angenäht, der sich rollen soll. So ein bisschen tut er das auch, nur nicht so sehr, wie ich will.
Wahrscheinlich habe ich den Stoff verkehrt geschnitten.




Die Schulternähte habe ich mit einer Ziernaht verschönert.

Guck mal, was ich kann!!!

Haha, geschummelt!

Hier noch einmal den Stern aus der Nähe

Und jetzt kommt das Beste:
ihr könnt euch die Plotterdatei hier herunterladen!
For free!
Freebie sozusagen. :O))
Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich freuen, wenn der Stern weite Kreise zieht!
Natürlich ist diese Datei nur für den privaten Gebrauch bestimmt!

Liebe Grüße
Ina
Verlinkt bei:


Kommentare:

  1. Liebe Ina,

    das Shirt sieht super aus! Der Stoff gefällt mir!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    dein Shirt ist super geworden und tausend Dank für den Stern, irgendwann wird er auch bei mir ein Plätzchen finden ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,

    ein wirklich tolles Shirt! Ist dir sehr gut gelungen ... und vielleicht rollt sich der Streifen ja noch und muss sich nur erst aufwärmen - aber egal, sieht auch so gut aus!
    Der Stern ist natürlich auch voll super, danke für das Freebie (von einer noch Plotterlosen *lach*)!

    Allerliebste Grüße und einen wunderbaren Tag
    Helga, die deine Griechenlandreisebilder auch große klasse findet ...

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist super, grün halt, die Bilder witzig. Danke sage ich für den Stern, den nehme ich gerne mit, Sterne sind mir lieber.
    schönen Tag dir,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Sternenshirt und coole Hose! Da kann man schon mal quatsch im Garten machen! Na und Schummeln ist das doch nicht wirklich… eher herantasten…
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Echt cooles Shirt! Sieht richtig klasse aus! Danke für den Stern!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles und cooles Shirt, mit einem genialen Plott ♥ Danke dafür, den werde ich sicher bald testen :o)

    Ganz herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Stern, schönes Shirt, schöne Hose und schöne Schummlerin..... hihi..... :-p
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Der Stern ist ja klasse und passt ganz wunderbar zu deinem Shirt. Dann noch die coolen Posen. Ich glaube ich wäre zu schissig um das auszuprobieren :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina,

    das Shirt sieht klasse aus, nicht zuletzt wegen dem Stern ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen