RUMS ☆16

Ich habe eine neue Lieblingsbluse.
Eine gekaufte.

Die hat genau den Schnitt, den ich mir schon immer gewünscht habe.
Und so habe ich den Schnitt abgenommen und mir, erst einmal aus Probestoff, genau so eine genäht.
Weil der Stoff so schön leicht und luftig ist, habe ich die Bluse mit in den Urlaub genommen.



Weil man bei strahlendem Sonnenschein nicht wirklich gute Detailfotos machen kann und der tolle Hintergrund vom eigentlichen Motiv ablenkt, habe ich zu Hause noch einmal Fotos gemacht.







Wirklich ein schöner Schnitt, wie ich finde und eine weitere Version in Lieblingsfarben ist in Planung.
Schließlich war das hier nur "Probe". ;O)

Jetzt werde ich mal Fotos vom Urlaub sortieren, denn ihr wollt doch sicher welche sehen?!

Liebe Grüße
Ina




Verlinkt:
RUMS






Kommentare:

  1. Oh ja, bitte mehr von diesen tollen Fotos!!! Deine Bluse finde ich auch toll, so einen Verschluss wollte ich schon ewig machen und vergesse es jedes Mal. Jetzt schreibe ich es mir auf, danke für das erinnern!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh tollllll, die ist echt klasse und die Applis sind auch spitze ! Sehr schön, würde ich auch sofort nehmen <3
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  3. super das knöpfli im Rücken finde ich sehr witzig. LG marion

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Top und sehr schöne Fotos!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Gut, dass Du die Bluse in den Urlaub mitgenommen hast! Die sieht wirklich toll aus! Bin schon gespannt wie die nächste wird!
    Und ich muss mich noch ganz herzlich bedanken für Deine Urlaubskarte!!! Ich hab mich total gefreut!!! Komm her, ich drück Dich ganz feste!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Bluse, steht dir super gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Probestoff! Die Kreise waren da schon drauf, oder? Und der Schnitt steht Dir wirklich gut!
    Ich hoffe, Du findest noch den passenden Stoff für Bluse Nr. 2!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und klaaar will ich Fotos sehen! ;o* Sind ja die hier schon so toll!

      Löschen
  8. Liebe Ina,
    die Bluse ist wirklich toll! Ich willl mehr davon :))
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina,
    toll ist deine Bluse geworden und gerne möchte ich Urlaubsbilder sehen. ich habe meine gerade eingestellt. Schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schick und bestimmt total leicht und luftig. Da kann der Sommer ja bleiben :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Oh cool! Die Kreise auf deiner Bluse sind ja genial!!
    Wie hast du die gemacht? Ist das Muster mit der Hand eingestickt? Oh bitte, bitte verrats mir! Ich MUSS das nachmachen!! :-)))))

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Susi Büntchen

    AntwortenLöschen