RUMS ☆17

Heute mal schnell ein kleines Lebenszeichen von mir!
Mit einem Projekt, dass lange geplant und immer wieder verschoben wurde.
Jetzt aber.
Die Chucks habe ich aus genau diesem Grund gekauft und erst einmal drei Runden durch die Waschmaschine gejagt, damit auch ja alle Appretur ausgewaschen war.
Dann musste erst einmal ein Design gefunden werden.
Und da kann ich mich immer so schwer entscheiden...

Aber ich habe mich entschieden!

Ein Problem war auch die Plotterdatei aufzubügeln, weil man einen geraden, festen Untergrund benötigt, um genug Druck auszuüben.
Zum Glück fand ich ein Brett, das dafür gut geeignet war.
Und es hat geklappt!!!






Leider lässt sich das gestickte Herz nicht so gut ablichten, man kann es "in echt" viel besser sehen, wenn das Licht reflektiert.

Jetzt fehlen eigentlich nur noch farbig passende Schnürsenkel , aber ich bin auch mit den weißen zufrieden.

So, das war es auch schon wieder.
Ich wünsche euch weiter einen schönen Sommer!

Liebe Grüße
Ina
Verlinkt bei:
RUMS
Plotterliebe
Herzensangelegenheiten

Kommentare:

  1. Liebe Ina,

    die Chucks hast du ja wohl super aufgepeppt! Die sehen absolut toll aus!
    Und das mit der Nadel ist eine total süße Idee, kann man so sogar schon an den Füßen dein Hobby erkennen ...

    Ich hätte ja nicht gedacht, dass man Chucks so locker durch die Waschmaschine schicken kann ... früher bei den Turnschuhen ging das zwar auch, aber die sahen hinterher irgendwie nicht mehr so gut aus ... O_O

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Cool und ein tolles Projekt :o) Ich glaub an Schuhe muss ich mich auch mal wagen.

    Die Datei ist jedenfalls großartig, die die da geplottet hast ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja suuuper geworden! Würd ich auch nehmen! Notfalls nähst du dir die Schnürsenkel halt auch noch selbst… So als I-Tüpfelchen ;) Aber auch mit weiß passt das doch!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wie coooool!!! :)
    Wenn ich Chucks tragen würde, würde ich dir jetzt nen Auftrag geben :)
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja toll geworden !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,

    Individuelle Schuhe, ich glaube es ja nicht *staun*
    Aber richtig cool sehen die aus, dachte erst hinten wäre Webband verarbeitet, lach. Viel Freude damit und danke, denn was gelernt hab ich auch - Chucks überleben die Waschmaschine. ..

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sind richtig toll geworden! Sieht richtig toll aus! Wunderschön!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. RICHTIG schick deine Chucks!!!
    Super Idee ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  9. Sich für ein Design zu entscheiden find ich auch oft schwer! Ich denk Du hast das Richtige gewählt! Und das auf die Schuhe zu bügeln find ich schon eine coole Sache!!! Klasse gemacht!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. sie passen ganz großartig zu dir :-) tolle idee !!!
    lg und auch dir einen schönen sommer
    anja

    AntwortenLöschen
  11. Die Chucks sind sehr schön geworden eine tolle Idee.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Dies sind wunderschöne und einzigartige Chucks liebe Ina! Super sind sie ja geworden ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ina,

    deine "neuen" Schuhe sehen einfach klasse aus... ja, so einen Plotter hätte ich auch gerne, aber da muss ich mich noch ein bisschen gedulden...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Wie cool sind die denn, liebe Ina?!
    Einen Plotter habe ich ganz neu und habe jede Menge damit vor, aber auf die Idee, meine Schuhe zu beplotten, bin ich auch noch nicht gekommen... ;-) Superschön!
    Viele Grüße,
    Catharina

    AntwortenLöschen
  15. Boah! ♥ voll cool liebe Ina!!! :o)
    ... und die würden ja auch wahnsinnig gut zu meinen neuen Shirts passen *giggle* woran DAS nur liegt?!? ♥♥♥
    ich find sie genial und ich ja sowieso und nun drück ich dich noch ganz lieb und wünsche dir *neinkeinblaues* ein fröhliches Wochenende ♥
    Gesine *diedichvollvermisst*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe noch ein "d" bitte! *lach*
      Denn das sollte natürlich "dich" und nicht "ich" heißen ❤️ Tschuldigung *knutsch*
      Gesine

      Löschen
  16. Wow was für eine geniale Idee!!!!!!!

    Liebe Grüsse,
    Bella Monella & Die kleine Nähwolke

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja eine super Idee! Sind wirklich toll geworden, deine Chucks! Ob ich mir auch so welche baue?
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Wie geil sind die denn bitte?!?! Gigantisch gut und sie passen perfekt zu dir!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen