HoT! ☆4

Was schenkt man Bloggerfreunden, die selbst so schön nähen können und (fast) alles schon haben?!

Entsprechend dem Nichtsommerwetter der letzten Woche fand ich einen Regenschirm durchaus passend.
Und passend zum wunderbaren Sommerwetter diese Woche kann man ihn ja auch zum Sonnenschirm umfunktionieren, oder?

Und etwas Selbstgemachtes sollte es schon sein, also kam eine Plotterdatei ins Spiel.

Für Regenschirme braucht es eine spezielle Nylonflexfolie und gaaanz viel Geduld und Kraft, um die Sprüche haltbar zu machen.
Es hat geklappt!

 Das könnte mein Leitspruch sein...


Ich hab noch ein paar Schirmideen im Hinterkopf, mal sehen, wann das wird!

Liebe Grüße
Ina
Verlinkt bei:
Handmade on Tuesday
Dienstagsdinge
Creadienstag
Meertjes Stuff
Plotterliebe



Kommentare:

  1. eine schöne idee! da eröffnen sich ja unzählige möglichkeiten :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    was für eine tolle Idee!!!! Ich dürfte bloß nie einen für mich machen weil ich die Dinger grundsätzlich liegen lasse...
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool! Ist noch nicht lange her (es muss wohl geregnet haben...) als ich überlegt habe, ob man einen Schirm wohl beplotten könnte... Kann man also, und das Ergebnis sieht klasse aus! Oh man, jetzt will ich doch einen Plotter!!!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Ina,

    dass ich deine Idee genial finde, muss ich ja nicht nochmal betonen, oder? Ach doch, warum eigentlich nicht: ich finde das total genial und total schön!!!
    Ich bin sooo verliebt in meinen Schirm!!! Nochmal ganz lieben Dank dafür!!!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    PS: Es regnet hier leider einfach nicht mehr ... also Sonnenschirm? Muss ich mal drüber nachdenken, ob ich bei weit mehr als 30° überhaupt rausgehe, mit oder ohne Schirm ... *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,

    Dankeschön das ich einen nun mein Eigen nennen darf! Eine sehr schöne Idee, egal ob als Regen- oder Sonnenschein. Was du am Anfang geschrieben hast, kann ich so unterschreiben, mir geht es immer ähnlich - wie macht man anderen eine Freude...Bei dir hat es schon mal prima funktioniert! Danke!

    Herzliche Grüße
    Janin

    Ps. Auch von meinen Kindern, danke!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee! Ich finde das wirklich total klasse! Ob ich mich wohl auch mal dran wage? Etwas Nylonflex habe ich auch, aber bisher noch nicht gewusst, was ich damit anfangen soll. Aber ob ich mich das wirklich traue. Mein Plotter und ich sind ja noch keine guten Freunde.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee finde ich absolut genial! ;-) Ungewöhnlich, aber gerade deswegen super.Und dann die Sprüche.... yeah! :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,
    die Schirme sehen ja richtig schön aus. Da hast du wirklich ungeahnte Möglichkeiten. Mir gefallen die Schirr richtig gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Hey Ina! Das ist ja cool! Nylonflexfolie! Noch nie gehört! Find ich aber total cool!
    Da hab ich wieder ordentlich gelernt von Dir!!! Eine super Idee mit den Regenschirmen!!! Dank Dir für's Zeigen!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Großartig!!! Das muss ich auch mal probieren.. Damit ist wieder was auf meiner unendlichen Liste.. Hilfe ich brauche Urlaub oder besser gleich die 5000€ Sofort-Rente *g*

    Ganz toll geworden ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. Deine Schirme sind genial, liebe Ina. Das sieht so klasse aus und ja, ich gebe Dir Recht - es ist gar nicht immer so einfach, die richtigen Geschenke zu "finden". Du hast da zwei Volltreffer gelandet und oh oh, man braucht etwas Geduld, das wäre wohl nix für mich *lach*. Und wo bekommt man solche Spezialfolie? *neugierigfrag*. Hab noch eine schöne Woche. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  12. Die Schirme sind toll geworden!
    Das ist wirklich eine super Idee :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Die Idee finde ich ja mal absolut genial!!!! Klasse sehen die Schirme aus.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Es gibt für mich nichts schwieriges als herauszufinden, womit ich einer anderen Näherin und Handmakerin eine Freude machen kann! Die Idee mit dem Schirm ist genial und den auch noch beplotten! Wahnsinn!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  15. Die sind echt hübsch und wirklich eine gute Idee für jemand der schon so einiges hat :)
    Das muss ich mir unbedingt merken.
    Lg, Mirella

    AntwortenLöschen