HoT! ☆5: Bald ist es wieder soweit!

Nicht mehr lange und bei uns beginnt wieder die Schule.
Und für viele kleine Große ist es das erste Mal.
Dieses Ereignis muss mit einer Zuckertüte gefeiert werden!
Ich durfte in diesem Jahr wieder welche für meine Nichtmehrkindergartenkinder basteln.

Heute zeige ich euch die erste Tüte samt Geschwistertüte:

Gewünscht war die Eiskönigin, die ich hier aus lizenzrechtlichen Gründen nicht in voller Schönheit präsentieren kann.

 Mein Plotter durfte sich auch austoben.
Glitzer durfte natürlich auch nicht fehlen!

Und die kleine Schwester darf auch nicht leer ausgehen:

Ich hoffe, beide freuen sich!


Liebe Grüße
Ina
Verlinkt bei:
Handmade on Tuesday
Dienstagsdinge
Plotterliebe

Kommentare:

  1. Die beiden freuen sich ganz bestimmt über die wunderschönen Schultüten! Die sehen klasse aus!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. tolle tüten für ein unvergessliches ereignis :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja toll geworden. Die würden meinen Mädels sehr gut gefallen. Ich nähe gerade Schultüten ;)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind toll! Die wirken so richtig "kühl", genau, wie das bei dem Thema sein muss. Wunderschön! Was du alles kannst, Ina!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Ina,

    einfach zauberhaft sind sie geworden! Dieses Eisprinzessinneneisblau passt sooo hervorragend zum Thema!
    Und die Federn unten sind ein ganz besonderes Highlight!
    Ob die beiden sich freuen? ... Lass mich mal überlegen ... jaaaaa, ganz sicher!!!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    PS: Super, dass du für deine Nichtmehrkindergartenkinder die Schultüten nähst!!! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,

    Also hier bei mir wären 2 Mädels am kreischen, wenn sie diese sehen würden! *lach* Die Zuckertüten hast du wunderbar genäht und gewerkelt und die werden mit Sicherheit aus deinen Händen gerissen! Mir gefallen die liebevollen Details sehr, du hast das Thema perfekt getroffen, würde ich mal behaupten. Note 1, setzen. *kicher*

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  7. Das wäre genau Meine Schultüte... ;-)
    So süß gemacht und dieses Blau - traumhaft ♥♥♥
    Aber mit meinen Ü50 werde ich wohl nicht mehr mit so etwas Tollem bedacht... *ggg*
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin fest überzeugt, dass sie sich freuen! Beide Tüten sind traumhaft schön!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Wow, echt toll! Schade, dass ich keinen Grund zum Schultüten basteln habe.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina,

    ganz zauberhafte Schultüten hast du da genäht. Bei den Mädels ist die Eisprinzessin bestimmt der Renner. <3

    GLG
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. Die Eis - ähm, Zuckertüten sind soooo hübsch geworden! Ich stelle gerade fest, dass meine Kinder schon richtig groß geworden sein müssen - die Eisprinzessin kenne ich gar nicht! Oje!!!
    LG Astrid (die sich morgen erstmal "aus dem Staub macht" :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ina,
    Ist die Schultüte schön geworden. Leider habe ich keine Gelegenheit mehr eine zu basteln. Da wird sich die Ersklässlerin sicher sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  13. Hach, sind die toll. Meine Tochter fährt auch voll auf Anna&Elsa ab.... Viel Spaß für die Erstklässlerin und ihre Schwester und danke fürs Verlinken

    Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen