HoT! ☆6

Rechtzeitig vor der Schuleinführung am kommenden Samstag habe ich noch eine Zuckertüte fertig bekommen.
Am liebsten hätte er ein türkise Tüte, so der Wunsch.
Aber türkise Rohlinge habe ich noch nicht gefunden.
Dafür aber einen wunderhübschen Dinostoff als Abschluss.
Darum ist der Dinosaurier türkis geworden. ;O)



Der Stoff ist aber auch zu schön!!!


Den Dinosaurier habe ich aus zwei Lagen türkisen Filz genäht. Anschließend habe ich ihn beplottet mit Kringeln und Pünktchen. Und dann bekam er noch eine Füllung.  




Der Prototyp des Dinos war mir dann doch zu klein und so gibt es den jetzt als Geschenk noch dazu.

Ich freu mich schon darauf, wenn er sie bekommt, da werden die Augen sicher leuchten.
Nun wünsche ich allen Schulanfängern einen wunderschöne Feier und einen tollen Schulanfang!
Liebe Grüße
Ina
Verlinkt bei:
Handmade on Tuesday
Dienstagsdinge
Plotterliebe
Creadienstag
Meertjes Stuff
Erste Klasse!




Kommentare:

  1. Wow, eine tolle Schultüte, sehr gelungen!
    Die hätte meinem Sohnemann damals auch gefallen :-)
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Noch so ein Kinderaugenleuchtding... wie schön!
    Ich freue mich schon so darauf, wenn ich nächstes Jahr, das volle Einschulungsprogramm für unser Fräulein nähe... und bin gespannt, welcher Themenwunsch dann kommt.

    Herzlichste Knuddelgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht total super aus!!! Hast du echt klasse gemacht.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Ina,

    der Stoff ist wirklich zuuu süß!
    Und der Dino erst! Mit seinen leuchtenden Zehennägeln und Pünktchen, einfach goldig! ♥

    Da freut sich bestimmt einer!!!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtige Urwald-Dino-Schultüte. Echt cool. Da wird die Freude mit Sicherheit riesengroß werden!!!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja echt megacool! Ganz tolle Dinoschultüte!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,

    Wie toll, was du für ein angehendes Schulkind gebastelt und genäht hast! Das wird ihm eine schöne Erinnerung für die Zukunft, aber auch für die Vergangenheit sein. Ich kann mich an eine meiner erinnern, da war tatsächlich ein kuschliges Teufelchen drauf und noch schlimmer, ich hab den geliebt *lach*

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ina,

    auch die Schultüte sieht toll aus, du kannst also auch was für Jungs. ;-)
    Vielleicht kannst du an den kleinen Dino noch einen Schlüsselring befestigen, dann könnte er noch an den Ranzen.

    Herzliche Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen