RUMS ☆19

Ich habe ja bisher versucht, den Hype um neue Schnitte und Stoffe nicht mitzumachen.
Aber dieses Mal musste es sein!!!
Dem neuen "MangaGirl" von Susalabim und Lillestoff bin ich sofort verfallen.
Den musste ich haben!
Und gleich war er auch nicht mehr zu haben, da habe ich wirklich lange suchen müssen.
Und Glück gehabt!!!


Um den ganzen Stoff auszunutzen habe ich genau geplant und Schnittmuster darauf hin- und hergeschoben.

Das erste Teil ist fertig und ich liebe es!
Ich bin begeistert von der Stoffqualität!

Der bewährte Schnitt vom Lieblings-T-Shirt musste wieder herhalten.


Dieses Mal habe ich an der Schulter ein Stück Stoff eingesetzt, ähnlich wie Raglan, aber gerade.


Genau so ist es am Originalshirt.


Alle Nähte habe ich mit einer Zwillingsnaht in Kontrastfarbe versäubert. Ich habe versucht, genau den Grünton des Stoffes zu treffen.
Am Ausschnitt habe ich wieder aus dem Rollrand vom Vorwaschen ein Rollbündchen angenäht.


Beim Fotografieren hatten wir wieder viel Spaß!

Und schaut mal, was wir gefunden haben:
       
Soll es wirklich schon soweit sein?!

Ach lieber Sommer, es war toll mit dir bisher,
Du darfst gerne noch ein bisschen bleiben!

Liebe Grüße
Ina
Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ina!
    Das Shirt ist ja super, super schön. Es steht dir ausgezeichnet.Der Stoff ist ja der Hammer, der würde mir auch super gut gefallen. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Ina,

    toll, toll, toll!
    Den Stoff hast du ja wirklich perfekt genutzt! Die Kombi aus vorne nur ein großes Girl und hinten und an den Schultern die kleinen finde ich genial schön!!!
    Und es steht dir natürlich super!!!

    Dann wünsche ich euch vielen Mädels einen wunderschönen Donnerstag!
    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. OMG - ich bin schockverliebt ♥♥♥...in den Stoff und auch in den Schnitt von Shirt!!!
    Viel Freude damit wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    was für ein Shirt!!!! Perfekt! Mit allem drum und dran! Und schon wieder ein Hype den ich verpasst habe ;-) mal sehen ob ich den Stoff noch irgendwo her kriege wenn ich zurück bin.
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina,

    das Shirt ist der Hammer, dieser Stoff... Super :-) Den musstest Du kaufen :-) Sehr schick sind die kontrastfarbigen Nähte, echt schön :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,

    Der Schnitt erinnert mich an den aus der Ottobre woman, den ich gerade als Lieblingsschnitt für mich entdeckt hab. Zurück zu deinem Shirt und den tollem Stoff, ein super Team wie ich finde. Und dann wieder diese schönen Details, farbige Nähte und Rollsaum!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Shirt! Der Stoff ist aber auch wirklich traumhaft. Bisher bin ich standhaft geblieben. Mal sehen, ob ich das weiterhin schaffe, wenn du hier so schöne Sachen daraus zeigst.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Richtig toll ! Der Stoff ist der Hammer !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist so toll Ina! Man sieht Dir die Freude richtig an!!! Total klasse!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schön, steht dir gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ina,

    das Shirt sieht richtig toll aus und das Motiv gefällt mir super gut!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  12. Der Stoff ist wirklich ein Traum - so von weitem auf den Bildern - denn leider hatte ich ihn noch nicht in der Hand :-/. Das Shirt ist super schön und steht dir richtig richtig gut!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ina,

    dein T-Shirt ist klasse, aber du weißt ja bereits, dass ich mich schon in die Stickdatei dazu verguckt habe ;o)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Da ist es ja :))
    Tolles Shirt. Allerdings vermisste ich das Mint.... Oder kommt das beim zweiten zum Einsatz?
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen