This is not okay! oder RUMS ☆20


Bei mamimade läuft noch bis zum 30. August eine wunderbare Aktion gegen die Ausbeutung der Näherinnen in der Bekleidungsindustrie!
Sie sammelt für einen Onlinekatalog Fotos von Bloggerinnen in selbstgenähter und /oder fairwear Kleidung.
Da möchte ich gern mitmachen und euch gleichzeitig meine neue Bluse zeigen.

Den Schnitt kennt ihr schon von hier.
Der Stoff war ein echter Glücksgriff im Stoffladen. Immerhin bin ich schon länger auf der Suche nach einem dünnen Baumwollstoff.

Eigentlich wollte ich die Bluse ganz einfach, ohne irgendwelche Schnörkel machen.
Aber dann wollte der Plotter noch etwas tun ... ;O)
Den Kolibri hab ich auf Instagram schon geteasert.







Und hier noch einmal das gesamte Outfit, komplett selbst genäht:

Bluse: Schnitt selbst zusammenklamüsert.
Hose: Girlfriend 

Liebe Susanne, das Foto habe ich noch in größerer Auflösung und ohne Blogstempel.
Bei Bedarf schicke ich es dir gerne per email.

Liebe Grüße
Ina
Verlinkt bei:
RUMS
Plotterliebe
Der Nähbloggerinnen Katalog - eine Protestaktion







Kommentare:

  1. Liebste Ina,

    total schön ist deine Bluse, sommerlich frisch sieht es aus!
    Und der geplottete Kolibri ist der Hammer, sooo süß!

    Dann viel Spaß im Katalog mit dem tollen Foto von dir!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    PS: Über die Aktion seelbst mag ich jetzt nicht nochmal was schreiben ... O_O

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit für die tolle Aktion bei Susanne !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst ja toll aus!
    Den Kolibri auf deiner Bluse finde ich so klasse ♥♥♥
    Mein "Plotterwunsch" wird dadurch wieder größer.... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Die Plotterdatei macht es zu etwas ganz Feinem!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine schöne Bluse! Der Kolibri gefällt mir sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,

    Der Kolibri ist natürlich der Hingucker überhaupt und sehr schön platziert. Hast du den selbst entworfen? :-)
    Der Baumwollstoff lässt die Bluse lässig und gleichzeitig schick aussehen, finde ich toll, so mag ich das auch.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff sieht wirklich toll aus. Und der Kolibri ist ja wohl der Hammer.
    Hübsche Bluse!!!
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen