RUMS ☆24

Ich habe mir wieder etwas Zeit zum Bloggen freischaufeln können! *freu*
Zum Zeigen hätte ich mittlerweile so Einiges.

Heute ein neues Shirt nach meinem aktuellen Lieblingsschnitt "Raglanpulli" von Leni Pepunkt.


Die Fotos sind am Templiner See entstanden, wo ich ein wunderbares Wochenende mit meinen beiden Töchtern verbracht habe.

Ich lasse bei diesem Schnitt immer die langen Ärmelbündchen weg und habe so 7/8-tel Ärmel, die ich so mag und die an der Arbeit so praktisch sind.


Zuerst habe ich am Halsausschnitt ein Bündchen angebracht, aber weil der Ausschnitt so groß ist, hat es seltsam abgestanden.
So habe ich es noch einmal abgetrennt und mir passendes elastisches Schrägband besorgt.
Nun ist es gut so.





Weil das Fotografieren gemeinsam so viel Spaß gemacht hat und die Kulisse so toll war, gibt es heute ein paar mehr Fotos.



 Making of...



Wirklich schön hier!!!

Schön, dass ihr vorbei geschaut habt!

Liebe Grüße
Ina
Verlinkt bei:


Kommentare:

  1. Liebe Ina,

    schön, dass du mal wieder Blogluft schnupperst (ja, jetzt hab ich es verstanden) *lach*
    Und dann auch noch in einem sooo tollen Shirt! Tolle Stoffkombi und es steht dir natürlich super!
    Und die Fotokulisse ist wirklich traumhaft schön!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Fotos!!!!!!!!!! Sonne und Wasser, da fang ich gleich zu träumen an...
    Dein Shirt ist super geworden, aber das beste ist zu sehen wie du strahlst, schön!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Fotos geworden. Kaum zu glauben, dass sie von diesen Tagen sind! So schön sieht es da aus. Das Shirt gefällt mir auch sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön dich zu sehen! ❤️ Ich hätte mir auch gern und viel mehr Fotos angeschaut *hihi* ;0*
    aber ich scroll gleich einfach nochmal hoch ...
    Toll schaust du aus! ❤️ Und dein Pulli auch!
    Grüß dich lieb und denk an dich
    Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,

    So schöne Fotos von dir und der Gegend!
    Der Schnitt sieht interessant aus, muss ich mir mal in Ruhe ansehen, dir steht es aber echt prima. Der Stoff und der Schnitt passen super zu dir.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles shirt in einer tollen location aufgenommen. das panorama ist fantastisch :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen