Creadienstag ☆11

24 Kommentare
Neulich hatte ich Besuch in meinem Garten.
Die Frühlingssonne hat ein kleines Vögelchen angelockt.

Ich habe schnell die Kamera geholt und bin vorsichtig herangeschlichen.

Es war ein bisschen schüchtern und ist ein wenig weggehüpft.

Und dann hat auch noch Emma den kleinen Gast entdeckt!

Neugierig kam sie herbei.

Das war dem kleinen Besucher dann doch zuviel.

Aber auch hoch oben in der Astgabel war das Vögelchen vor Emma nicht sicher.

Erschreckt flatterte es in den frühlingsgelben Busch...

... weiter zum Blumenbeet.

Da hatte ich Mitleid mit dem kleinen Kerl, gab ihm einen Abschiedskuss und schickte ihn weiter in Richtung Südwesten...
Liebe Grüße
Ina 
Entdeckt bei Pinterest.

Verlinkt bei:
Creadienstag
Meertjes Stuff
Vogel frei







RUMS ☆12

17 Kommentare

Hier kommt mein Kurt!

Natürlich bin auch ich nicht an dem kostenlosen Ebook von Herzekleid vorbeigekommen.
So viele wunderhübsche Taschen habe ich entdeckt!
Da musste ich auch sofort eine haben.

Ich habe mir in diesem Jahr vorgenommen, nicht mehr bei jeder Aktion sofort "hier" zu schreien, sondern in meinem Tempo zu "machen", um den Stress zu reduzieren.
Und so hat es zwar gedauert, aber jetzt hab ich auch einen neuen Einkaufsbeutel.


Ich liebe Paspeln und hier kann man sich so richtig austoben!

Ich habe beide Seiten oben mit verschiedenen Paspeln genäht.
Von dem gestreiften Schrägband hatte ich nur noch einen Rest , übrigens von meiner Crossbag.


Und deswegen gab es auf der anderen Seite eine silberne Paspel, der Rest von diesem Beutel.

Passend zur Paspel ist auf der einen Seite silbern geplottet.

Wie passend, oder? *hihi*

 Auf der anderen Seite ist weiß geplottet.

Die Träger habe ich aus Gurtband genäht, etwas länger als vorgesehen, sodass ich den Beutel gut über die Schulter tragen kann.
Geschmückt ist es mit einem süßen Webband, dass ich von einer lieben Freundin zum Geburtstag bekommen habe. Es passt perfekt!


Das Innenfutter (übrigens ohne die vorgesehene Innentasche) ist ein Baumwollstoff, der wie Leinen aussieht. Ich find den sooo toll!

Meine ganz alleine!

Liebe Grüße
Ina
Verlinkt bei:
RUMS
Taschen und Täschchen
12 Monate12 Taschen
Plotterliebe
Polka-Dot-Party


 


Creadienstag ☆10

13 Kommentare
Ein neues GO'nJo! ist entstanden als Geschenk für eine liebe Freundin.
Dass sie beim Ersteigern eines ebensolchen Täschchens kein Glück hatte, war ein Glück für mich, denn nun wusste ich, womit ich ihr eine Freude machen konnte!
Ähnlichkeiten mit bereits genähten Täschchen ist also durchaus gewollt und beabsichtigt.


Als kleinen Insider hab ich noch etwas "eingebaut":
Dieses Augenpaar wird aufpassen, dass nix gemopst wird aus der Tasche!
Diesen tollen Sternenstoff hab ich von der lieben Lee bekommen!!!

Daraus wird auf alle Fälle noch eine große Tasche für mich!




Als Innentasche habe ich dieses Mal Filz genommen und einen Zierstich genutzt.
Das wird nicht das letzte Täschlein bleiben...

Liebe Grüße
Ina

Verlinkt bei:
Creadienstag
Meertjes Stuff
Plotterliebe
Taschen und Täschchen
Sternenliebe
Streifenliebe


RUMS ☆11

21 Kommentare
EEEENDLICH ist es soweit!
Der letzte Faden ist handvernäht.
Mein erster Quilt ist fertig!

Hier hatte ich euch von meinen Plänen berichtet.

Und nun kann ich hier mit meinem Quilt zugedeckt sitzen und diesen Post schreiben.
Das hatte ich mir so sehr gewünscht.


Und weil das Frühlingswetter auch endlich macht, was es soll,
gibt es jetzt Fotos im Sonnenschein.

 Er ist so groß, dass ich mich auf eine Bank stellen musste!

Die Rückseite ist ein kuscheliger Teddyplüsch.





Ich will ihn euch noch ein bisschen näher zeigen:








Diese eine, besondere Teil habe ich euch bis jetzt noch nicht gezeigt.
Das hat mir die liebe Veronika bestickt!
Und für wen das steht, ist nicht schwer zu erraten, oder?! ;O)

Noch mal im Ganzen:

Meine Begeisterung kommt rüber, oder?! *g*


Ein perfektes Duo für einen Nachmittag im Garten...

Und nicht nur ich liebe meinen Quilt. Es gibt da so ein Samtpfötchen, dass es sich, egal wo der Quilt liegt, darauf gemütlich macht.





Ich habe fertig! :O)

Liebe Grüße
Ina


Verlinkt bei:
RUMS
Quilt-Collection
Sternenliebe
Elefantenliebe
Herzensangelegenheiten