HoT! 1☆16

Herzlich willkommen im fantastischen, kreativen Neuen Jahr 2016!!!
Ich freue mich, wieder hier zu sein und dass ihr hier seid!


Ich habe jetzt ein eigenes Nähzimmer. Wir hatten sogar Zeit zu malern und ich konnte in meinen Lieblingsfarben dekorieren.
Fehlt noch das Regal und die Couch, dann kann ich es euch zeigen.
Zwischendrin kann ich ja immer mal ein paar Appetithäppchen zeigen, wenn ihr mögt...
 
Und zwischen den Jahren hatte auch endlich meine Fotografin Zeit, die vielen Sachen bildlich festzuhalten, die hier schon eine Weile "auf Halde" liegen.
Eher schon lange sehr gern getragen werden...



Diesen tollen Stoff musste ich einfach mitnehmen!
Und daraus ein weiteres Shirt meines aktuellen Lieblingschnitts,davon zeige ich demnächst noch mehr.

Bei den derzeitigen Lichtverhältnissen ist es sehr schwer, gescheite Fotos hinzubekommen.
Deswegen gibt es hier auch nur ein Foto.

 Ich mag die halblangen Ärmel total, weil ich lange Ärmel sowieso immer hochschiebe.

Jetzt dreh ich mal eine Bloggerrunde, dafür hatte ich lange keine Zeit...

Liebe Grüße
Ina



Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. hach! ♥ wo fange ich denn jetzt bloß an?
    zunächst mal, meine liebste Ina, freue ich mich sehr sehr, dass du wieder da bist ♥ und ich freu mich dich zu sehen ♥ und dass du dein eigenes Nähzimmer hast *boah* darüber freue ich mich auch! und sogar SO groß, dass noch ein Sofa mit hinein passt?! Genial! :o) da werde ich ja direkt wieder wach vor lauter Freude! *tss*
    und mal ganz abgesehen davon, dass der Stoff wie für dich Schatz gemacht ist ♥ ... DEN hätte ich freilich auch nicht liegen lassen! *lach* sehr sehr toll und wundervoll und ... man! du bist besser als Kaffee! *giggle* Helga schenkt ja leider um diese Zeit nicht mehr aus ... aber du tust gleiche Wirkung! *yay* ich könnt dich niederknutschen! ... oder schläfst du schon? ... dann schleiche ich ganz leise nochmal hoch zum Bilder gucken ... wobei *prust* zum leise sein isses nun wohl auch zu spät! *lach*
    ach Ina meine Ina, ich drück dich lieb, weil hab dich lieb und wünsche dir einen lustigschönen Tag, deine Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt willst du auch noch Mitternachtskaffee? Findest du das nicht ein wenig übertrieben? *giggel*
      Ich bin abends sooo erschöpft vom vielen Kaffee kochen ... *lach*

      Löschen
  2. Liebe Ina, das sind ja tolle Neueigkeiten, ich bin sehr gespannt auf dein neues Reich!
    Und das Shirt ist wie für dich gemacht! Es passt hervorragend und steht dir sensationell gut! Ich wünsche dir ein ganz zauberhaftes Jahr 2016 und wünsche dir alles Gute!

    Knuddelige Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Ina!
    Ein Traum...dein Shirt ist wunderschön, der Stoff bezaubernd und passt 100% zu dir! Und auf dein Nähzimmer bin ich so gespannt...in Lieblingsfarben...wenn da nicht ganz viel blau dabei sein wird ;-)
    Drücke dich fest,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Ina,

    auf dein eigenes Nähzimmer bin ich schon sooo gespannt!!! Gerne darfst du uns ein paar Appetithäppchen zeigen, (wissens)hungrig - also negierig - sind wir ja immer ... *hhi*

    Dein Shirt aus dem tollen Stoff ist sooo wunderschön! Könnte ich dir glatt klauen ...

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. ...woaoa....der Stoff ist so Klasse...
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  6. ja, toller stoff!
    und wie schön, dass du nun ein eigenes nähzimmer hast :-)
    ich bin schon auf die bilder gespannt,
    lg anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Nähzimmer :-) Im eigenen Nähzimmer macht nähen noch viel mehr Spaß... Den Stoff musstest Du echt mitnehmen, ein toller Stoff :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da bin ich gespannt auf Fotos vom neuen Nähzimmer. Cool! :-) Dein Shirt sieht klasse aus. Passt total gut zu dir!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ina,
    ein schickes Shirt! Den Stoff habe ich auch kaufen müssen - bei mir wird daraus u.a. die Außenseite für ein Reiseetui.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Shirt aus einem sehr hübschen Stoff! Bin schon sehr gespannt auf dein Nähzimmer. Ich muss mir auch dringend mal eins einrichten.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön <3. Ganz meine Farbe und Pusteblumen mag ich auch so gerne. Ein tolles Shirt, das Dir super steht :). Und ja, ich freue mich auch über mehr Bilder *grins*, eine Deko kenne ich ja schon und bin sehr gespannt wie das restliche Zimmer aussieht / aussehen wird. Viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  12. du hast aus dem traumhaften Stöffchen ein super Shirt gezaubert was dir fantastisch steht :)
    Viel Spass mit deinem Nähzimmer :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  13. Um den Stoff bin ich auch schon rumgeschlichen und finde ihn total schön. Jetzt, wo ich ihn vernäht sehe, bin ich noch mehr in Versuchung, ihn zu kaufen... dein Shirt ist einfach schön!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe den Schnitt und noch mehr den Stoff! Traumhaft schön ♥ und es steht dir super ;-)
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen