HoT! 3☆16

Eins hab ich noch, dann muss ich erst wieder neue Shirts nähen! ;O)
Mein wirklich absoluter Lieblingsschnitt eben, der nur so lange nicht getragen wird, wie er in der Wäsche ist.






Passt auch noch perfekt zum Quilt...




Die Bündchen habe ich dieses Mal erst nach innen, dann wieder nach außen umgeschlagen und mit einer Zwillingsnaht genäht. So habe ich wieder Rollbündchen, aber ohne unschöne innere Ansichten.


  
            

Jetzt will ich schnitttechnisch mal was Neues ausprobieren, mal sehen, ob ich damit auch so zufrieden bin!

Liebe Grüße
Ina
Verlinkt bei:
Handmade on Tuesday
Dienstagsdinge
Creadienstag
Meertjes Stuff


 

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht nach Meeresbrise aus. Und das Shirt ist echt lässig. Die Idee mir den sauberen Toll Bündchen finde ich klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt passt einfach perfekt zu dir! Über die Farbe brauche ich nicht zu reden ;-) Und du strahlst so schön...immer wieder eine Freude dich zu sehen!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. ein toller schnitt, den du jedes mal super umgesetzt hast! und im hintergrund der so schöne quilt - wunderschön :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt in super Farbe !
    Und sehr passend zum Quilt.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. wieder so raffiniert an den bündchen. tolles teil und genau meine farbe. schon erstaunlich wie viel man bei so einem "einfachen" schnitt variieren kann. da sieht jedes shirt anders aus und wirkt auch anders.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Ina,

    das Shirt ist auch wieder ein traumhaft zu dir passendes Traumteil geworden!
    Und dass sie auch noch zum Quilt passt, toll ... woran könnte das nur liegen ... *lach*
    Die Bündchen-Lösung finde ich auch megatoll!

    Ich hoffe, dass dein neuer Schnitt dir genauso gut gefällt - falls das überhaupt möglich ist ...

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine tolle Bündchenvariante ♥♥♥
    Und die Shirtparade ist klasse...nehme ich ALLE... ;-)
    Ich hoffe der neue Schnitt wird dich auch so begeistern.
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. Der Schnitt passt zu dir und die Farbe steht dir (und dem Quilt) ausgezeichnet.

    Jetzt bin ich auf den neuen Schnitt gespannt, welchen du probieren willst.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  9. Von manchen Dingen kann man nicht genug haben! Aber der Schnitt passt auch wirklich zu gut zu dir!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Die Shirts stehen dir wirklich sehr gut. Davon kann frau doch nie genug haben :)
    Und der Quilt ist immer noch so toll.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen