RUMS 2☆16

Huhu!
Heute kommt ein weiteres Raglanshirt.
Aus einem weiteren Lieblingsstöffchen.
Verarbeitet schon öfter gesehen und mich sehr gefreut, die Schwälbchen bei Stoff und Stil entdekt zu haben.


Den Saum hab ich einfach offen gelassen und er rollt sich so, wie ich es mir vorgestellt habe.


Den Ärmel habe ich zweimal umgeschlagen und mit ein paar Stichen festgeheftet.


Find ich gut! Und ihr?


Liebe Grüße
Ina

Verlinkt bei:
RUMS

Kommentare:

  1. Ich lach mich gerade schlapp....seit einer gefühlten Ewigkeit laufe ich um diesen Stoff drum herum und habe ihn jetzt beim letzten Besuch doch noch gekauft weil ich dachte so ein lockeres, cooles Shirt wird bestimmt toll aussehen...und wie ich Recht hatte :-) Das sieht super toll aus! Und die Ärmellänge perfekt, so kann man auch andere schöne Sachen sehen ;-)
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich cooles Shirt....
    ...aber wie supercool ist denn dieses Tatoo? ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool und lässig geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,

    wirklich sehr cool, das neue Shirt! Und ein wunderschöner Stoff!
    Der gerollte Nichtsaum und die umgeschlagenen Ärmel finde ich auch super!
    Ein perfektes Kleidungsstück!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,

    Das Shirt ist so lässig, und passt perfekt zu dir! Der Stoff ist aber auch schön, Schwalben,hach.
    Was ist das denn hübsches auf deinem Unterarm?! Echt, oder warst du mit Stift kreativ? Gefällt mir richtig gut und macht Laune, endlich mal mit meinen loszulegen, lach.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool. Vor allem die Sache mit dem Nicht-Säumen ist mir sehr sympathisch! Ich hasse säumen... xD
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. find ich auch gut. diese rollsäume gefallen mir richtig gut. hätt ich auch besser machen sollen, dann hätte ich das bündchen nicht 2 mal rausgetrennt *grummel*
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  8. ein ganz tolles Shirt aus einem ganz tollen Stoff***lg barbara

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaa! Find ich auch gut! Absolutes Wohlfühlteil! Das trägst Du mit Sicherheit oft und gerne!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es auch toll! Der Stoff ist aber auch traumhaft. Ich bin gespannt, was ich bald in Berlin für Stöffchen finde ;-)
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  11. Ein richtig cooles Shirt und der Stoff ist genial ♥ Steht Dir super und sieht extrem lässig aus. Da bekomm ich gleich Lust auf ein Shirt ohne Saum :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen