RUMS 3☆16

Heute wieder ein kleiner Einblick in mein neues Nähreich und Upcycling von einem FastschonimMüllDing.

Eigentlich in Rot und deswegen nicht passend für meinen blauen Traum.

Angemalt und den Glashintergrund weggeworfen.

Und meine Lieblingsstöffchen, auf Vlies gebügelt, dahintergeklebt.

Ein schnelles Projekt.
Und gefällt mir gut!


Noch mal einzeln:




 Steht jetzt auf meinem Regal:


Liebe Grüße
Ina
Verlinkt bei:
RUMS
Herzensangelegenheiten
Upcycling-Januar


Kommentare:

  1. So schön!!!!!!!!!! Vor allem so schön blau :-) Ich kann es kaum erwarten die ganze Pracht von deinem neuen Reich zu sehen...die Deko ist schon mal super toll!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, und so wird aus einem Teil, das im Müll landen sollte ein richtig schmuckes Dekoteilchen ♥

    Ganz klasse geworden ♥

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht soo super aus, liebe Ina!

    Ja, ich bin auch schon sehr auf dein ganzes Reich gespannt, Frau Königin ... *lach*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    eine schöne Idee! Passt super zusammen. Meine Mutter hat so etwas ähnliches mal geklöppelt. Da war der Schriftzug "Handmade" und jeder Buchstabe in einer anderen Farbe bzw. mit einem anderen Grund.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. das sieht richtig toll aus. würde in mein nähzimme auch gut passen *lach*
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus! Was so ein bisschen Farbe und Arbeit doch ausmacht, oder???

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich toll !
    Ich würde mich freuen, wenn du deine tolle Idee auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Dein "Fastschonmüllding" ist sooo schön♥♥♥
    Genau meine Farben... ;-)
    Eine wirklich klasse Upcyclingidee!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  9. Auch das ist, genau wie die Uhr, super schön geworden, liebe Ina!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina,

    Schnell und effektiv! Klasse!
    In rot mit passenden Stoff, bestimmt auch schön, lach. Aber dein Herz schlägt ja für blaue Töne :-* Wieder sehr gelungen.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee und schaut super aus :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  12. Mensch klasse! Gut, dass Du das Ding vor dem Müll gerettet hast Ina! Dein Upcycling gefällt mir sehr!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön geworden liebe Ina... Ideen muss man haben! hihi...
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen