HoT! 5☆16

Das Februarthema  beim TaschenSewAlong von greenfietsen lautet:
Sport und Fitness 

Das hat mich gleich daran erinnert, dass ich einer der Lieblingstöchter einen Turnbeutel versprochen hatte!
Sie hat mir die Originalmaße ihres Kaufbeutels zukommen lassen und ich habe mich ans Werk gemacht.
Die Stoffe hatte sie sich bei unserem gemeinsamen Besuch bei Stoff und Stil ausgesucht und eine gute Wahl getroffen, wie ich finde, aber seht selbst:

Ich habe Außen- und Innenstoffe mit dünner Vlieseinlage gefüttert, damit der Turnbeutel schön stabil wird.

Bei Nähen bin ich ziemlich *frei Schnauze* vorgegangen und zum Glück hat alles so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe.







Vorne befindet sich ein großes Außenfach, dass mittig mit einer Naht gesichert ist.




Ich denke, der Turnbeutel wird ihr gefallen und nicht nur zum Sport ein guter Begleiter sein...

Liebe Grüße
Ina
Verlinkt bei:
Handmade on Tuesday
Dienstagsdinge
Meertjes Stuff
Creadienstag
Taschen und Täschchen
TaschenSewAlong-Februar

Kommentare:

  1. Der ist schön. Da hat sich die Tochter tolle Stoffe miteinander ausgesucht und die Mama hat das toll umgesetzt :)
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    der Beutel ist so schick, ich glaube der wird mehr unterwegs sein als nur zum Sport! Ganz toll!!! Das Kunstleder musste letztens auch bei mir mit ;-)
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffkombination und der schräge Schnitt gefallen mir gut. Das ist dir wirklich toll gelungen

    AntwortenLöschen
  4. Mit "nur zum Sport" würde man diesem tollen Teil wirklich nicht die Aufmerksamkeit widmen, die ihm zusteht...Wow! Tolle Stoffkombi <3 <3
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Super Stoffwahl. Mit diesem Turnbeutel würde vielleicht sogar ich meinen Hintern hoch bekommen ;-)
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein Discotäschchen! ★★★ Wow! ★★★ Echt HOT! Und das goldene Kunstleder gibt's auch bei Stoff & Stil? Perfekte Kombi - der Dreiecksstoff und das Gold!!! Da wüsste ich hier auch einige dankbare Abnehmer für so ein megaschickes Täschchen. :-)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. So wird sogar ein Sportbeutel edel.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön :D

    Ich liebe die Kombi. Den würde ich auch ausführen!

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Sehr edel und damit absolut "erwachsenentauglich".
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Der Turnbeutel ist ja fast zu schade um nur zum Sport mitgenommen zu werden...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin zwar keine Näherin aber das sieht extrem cool aus.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Deine Stoffauswahl ist der Hammer! Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  13. Wow, so einen edlen Turnbeutel hat garantiert nicht jeder. Sehr schick, den kann man auch getrost mal ohne Turnen tragen :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Das wird der Blickfang in der Umkleidekabine:o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  15. WoW! was für ein edles "Teilchen"! ♥ echt schick und echt tolle Kombi und ... WoW! der wird ihr so was von gefallen! *lach*
    eingach genial! :o)
    INAGENIAL ♥
    drück dich lieb und freu mich schon
    Gesine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ina,
    wow, was für ein edler Turnbeutel - den würde ich auch auf sämtlichen Shoppingtrips und abends als Handtasche benutzen, weil mir die Kombination aus dem grau-weiß gemustertem Stoff und dem Bronze so sehr gefällt! Da freut sich deine Tochter bestimmt, denn der ist wirklich einzigartig geworden!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ina,

    Ein schönes Mutter -Tochter -Projekt ;-) Wunderbar umgesetzt und dein frei Schnauze ist immer so klasse und das Ergebnis wie immer Hammer! Gefällt mir und erinnert mich wieder daran, daß ich auch noch einen nähen mag - für das Februarmotto!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  18. Sieht klasse aus mit dem goldenen Stoff. Richtig edel.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schick & inspirierend!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde, diesen Turnbeutel könnte sie sogar auf einen Ball mitnehmen, so edel sieht er aus! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ina,
    Der Beutel ist als Turnbeutel viel zu schade. Der wird bestimmt zweckentfremdet. Tolle Stoffe hast du genommen. Das goldene Kunstleder ist wunderschön habe ich auch, ich konnte nicht wiederstehen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  22. Die Stoffwahl (und der genähte Beutel daraus - das ist ja mindestens genau so wichtig) ist genial. Wunder- wunderschön. Und vorallem sind die Dinger so praktisch - meinen trage ich überall mit hin <3 <3.
    liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  23. Ein tolles Modell! sehr edel und sehr schick! Eine schöne Stoffauswahl hast Du genommen, liebe Ina, Deine Tochter wird um ihren Beutel beneidet werden,
    den sonst keiner hat ;-)))

    Liebe Abendgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  24. Total hübsch das Täschchen!
    Stoffkombi ist ein Traum.
    Liebste Grüße,
    Areta

    AntwortenLöschen