RUMS 5☆16

Heute zeige ich euch mal gesammelte Werke, die für verschiedene Geburtstage mit Hilfe des Plotters enstanden sind.
Ich liebe mein Schätzchen immer noch heiß und innig und bin begeistert, was man damit alles anstellen kann.

Ein Bild im Stickrahmen bebügelt mit Flexfolie und applizierte Hexis


Ein mit Vinylfolie beplottete Tasse


Ein mit Flexfolie bebügelter Pfandbeutel aus meiner Lieblingsdrogerie

Dafür hat mein Schätzchen sich eine Belohnung verdient, finde ich.
Passend zu den neuen Nähzimmerfarben bekam mein Plotter endlich eine Hülle, die ihn vor dem Einstauben schützt.

Natürlich mussten auch hier wieder Hexis (aus Lieblingsstoffresten) drauf und auch eine Paspel durfte nicht fehlen.

Für die Paspel hab ich dieses Mal Jersey verwendet, weil ich zu geizig war, einen Webstoff diagonal anzuschneiden.Und für die Rundung brauchte ich Elastizität.
Hat gut funktioniert.

Allmählich hab ich hier 

Grammatikalisch im Zusammenhang nicht ganz richtig, aber es fühlt sich guuuut an! :O)

Liebe Grüße
Ina
Verlinkt bei:
RUMS
do4you
Cord-cord-cord
Stoffrestelinkparty
Plotterliebe
Herzensangelegenheiten




Kommentare:

  1. Wen kümmert schon die Grammatik wenn das Gefühl stimmt? Ich freue mich mit dir über dein neues Zimmer, so schön ein Ort zu haben wo alles schön und gut ist ;-)
    Die Geschenke sind auch super toll...ich habe vor kurzen für Betty die erste Tasse beplottet...hat Suchtpotential :-)
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. so ein plotter ist schon was dolles! am schönsten find ich die tasse :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja alles wieder tolle Sachen !
    Und da auch der Tasse auch Herzen sind, würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Fleißiges Kind, da hast du toll gewerkelt.
    Ich lasse ja immer plotten... *g*
    Das ist sehr entspannen... Schatz ich bräuchte und Simsalabim... willste so?! echt praktisch.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Schön, was du da alles gefertigt hast... :-) Das schaut echt toll aus...


    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,

    Mein Mann meinte kürzlich, wenn ich so einen bedienen könnte, können wir zu Weihnachten drüber nachdenken, lach. Also hier die Frage, kapiert man das Programm gut?
    Eingehüllt ist dein Schätzchen nun super trendy, und ausgepackt super kreativ.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, vor allem die Tasche mag ich natürlich sehr gerne ;-)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Toll was Du alles mit und für den Plotter gemacht hast Ina! Ich muss auch sagen, dass ich ihn nicht mehr missen möchte! Das ist schon ein herrliches Spielzeug!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Also das ist ja die pure Verführung! Bis jetzt konnte ich ja noch ganz standhaft bleiben, aber wenn ich so sehe, was du alles mit dem Plotter anstellst, will ich auch einen haben :) Danke für die tollen Inspirationen!

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen