HoT! 7☆16

Juchuu!
Ich konnte wieder schöne Fotos machen!
Darauf habe ich lange gewartet.
Wieder vereint mit meinem Herzenskind und zusammen wunderschöne Stunden in Potsdam verbracht.
Und ich durfte sie sogar mit nach Hause nehmen!!!

Nun zeige ich heute meine zweite Lynn.
So schnell genäht, das hätte ich nicht gedacht.
Und auch nicht, dass ich Anleitungsvideos mag, ich habe direkt erst mal nach der im ebook gesucht.
Bisher hatte ich immer schriftliche Anleitungen.
Und ich finde das Video Klasse!!!

In Planung sind mindestens noch drei weitere Lynns, eine davon ist eine Bestellung fürs andere Herzenskind.

Und nun Vorhang auf für Fotos:


Den Stoff hab ich gesehen und musste ihn haben! Zusammen mit dem für die erste Lynn. ;O)


Die Kapuze konnte ich echt gut gebrauchen, bei den unfrühlingshaften Temperaturen.

Ich habe nicht nur zwei, sondern vier Ösen eingeschlagen. Dadurch kann man die Kordel hinten noch einmal sehen.
So gesehen bei einem Kaufpulli und gut gefunden!
Leider ist der Abstand bei den Ösen hinten etwas groß geworden und so habe ich einfach ein Label
drübergenäht, damit die Kordel an Ort und Stelle bleibt. 

So richtig kann man den Futterstoff auf den Bildern nicht erkennen. Ich habe die Reste der heißgeliebten Schwalben von Stoff und Stil verwendet. Zum Glück hat er gereicht, das hat mich sehr gefreut. Ich kann mich nämlich von solchen Resten immer nicht trennen, auch wenn ich nichts mehr damit anfangen kann.

Hier kann man es vielleicht erahnen...


Die Enden der Kordel habe ich mit Kunstleder verklebt und vernäht, auch in der Anleitung erklärt.
Hält Bombe!

Spaß hatten wir auch !
Eigentlich ein Outtake, aber wurde trotzdem hierhergewünscht.



Noch mal vor anderer Kulisse, die hab ich mir beim letzten Besuch schon für Fotos gemerkt.

Mal schauen, wo wir die erste Lynn auf Foto bannen.

Liebe Grüße
Ina
Verlinkt bei:
Handmadeontuesday
Dienstagsdinge
Meertjes Stuff
Creadienstag
Sternenliebe

 



Kommentare:

  1. sehr sehr schön geworden - ein toller schnitt !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal 1000 Dank für das Outtake, ich lache um 6:30...herrlich! Und jetzt zur Lynn...perfekt! Stoff wie für dich gemacht (würde ich auch nehmen), Schwalben sowieso (bei mir auch), Ösen perfekt (finde ich super mit den extra zwei), steht dir toll (muss ich noch probieren)...Super, super schön!!!!!!!
    Liebste Grüße und dicken Drücker,
    Lee
    PS. Genieße die Zeit mit deinem Lieblingsmensch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Pulli ! So schöner Sternenstoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Schön dich zu sehen und Lynn kennen zu lernen. Die sieht super aus und ich würde sie auch gern zu meiner Freundin machen.*g*
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Super Outtake... ;-) ♥♥♥
    Und der Pulli ist ein Traumteil...genau mein Ding! Wow!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. hachmach ♥ und ich hab euch beide gerade noch in echt und Farbe gesehen :o) die liebe Ina und die blaue SternchenLyn, beide wunderschön *knutschunddrück*
    schön, dass ihr es so schön hattet und schön, dich auch hier wieder lachen zu sehen ♥ eine tolle Woche wünsche ich euch und sende herzliche Liebhabgrüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbarer Wohlfühl-Pulli! Das mit der Kordel finde ich richtig schick.
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  8. Hihi! Ich finde Deine Lynn super Ina! Ich muss grad lachen! Pass auf, dass Ines sie Dir nicht wegschnappt :-))

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolle Bilder, und wunder- wunderschöner Pulli!!
    Den hätte ich jetzt gerne.... denn so kaltes Wetter wie momentan hatten wir den ganzen Winter noch nicht ;-).
    Alles alles Liebe
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein toller Pulli. Und der ist schnell fertig? Kann ich kaum glauben :-)
    Die Fotos finde ich auch toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. huhu.... was für einen schönen Pulli! Ja, ja... Lynn ist echt total schnell genäht, wenn Betty nicht eine Ewigkeit für Bündchen brauchen würde! hahhaha.... ich habe meine seit ein paar Monaten "so gut wie fertig"...hihi. an dem Tag, wo ich die fertig bekomme,fängt bestimmt der Fühling an! :p
    Der Stoff ist traumhaft schön und es sieht so kuschelig aus... Bin auf die nächsten Exemplaren gespannt.
    Liebste Grüße und gut Nächtle,
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ina,

    you made my day ... *lach*

    Deine Lynn ist schon wieder so ein Traumteil geworden! Sooo schöne Stoffe und die Kordellösung finde ich genial!
    Und dann naoch die tollen Fotos ... also nicht nur das Outtake ... *hihi*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön. Richtig toll. Zugeschnitten liegt Lynn hier bereits, muss noch genäht werden. nette Idee mit der Kordel hinten.... mal schauen, vielleicht "klaue" ich die Idee...

    AntwortenLöschen
  14. Hello, I love your crochet, it is beauty, I love this colors, I follow your blog, I have a blog about crochet with free patterns and free crochet diagrams, visit me , hugs from Brazil.
    Visite meu blog - Tita Carré - Crochet

    AntwortenLöschen
  15. Sowas von genial. Das mit der Kordel sieht super aus. Die Kaufpullis springen mich auch immer wieder an. Dank dir übe ich jetzt lieber fleißig bis ich das auch so toll kann wie du :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen