HoT! 9☆16

Ich habe die Lynn für mein Herzenskind fertig genäht und überreicht.
Sie passt!
Sie gefällt!!
Und sie wird sicher häufig getragen werden!!!

Dieses Mal ganz schlicht in einfarbig meliertem Sweat und mit grauem Kapuzenfutter.




 Die Kordelenden habe ich mit kupferfarbenem Kunstleder umnäht.


Gefällt mir! :O)

Liebe Grüße
Ina
Verlinkt bei:
Handmade on Tuesday
Dienstagsdinge
Meertjes Stuff
Creadienstag

Kommentare:

  1. Gefällt mir auch ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es auch, sehr sogar! Das blau ist wunderschön und es sieht so herrlich kuschelig aus! Schön wenn man seine Lieblingsmenschen glücklich machen kann...perfekt gemacht!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht echt klasse aus! Bin ganz hin und weg.
    Der Stoff sieht so schön kuschelig aus und das kupferfarbene Kunstleder passt perfekt,
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Der Hoodie ist absolut klasse und ich mag die Schlichtheit des Stoffes, die dicken Kordeln mit dem Leder runden das Ganze ab.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es auch sehr gut! Und es steht ihr auch total! ♥
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina,
    eine schöne und coole Variante der Lynn. Die Kordel finde ich besonders toll.
    liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Deine Lynn ist toll geworden, der Stoff gefällt mir sehr gut , viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich schließe mich dann mal an, mir gefällt es auch!!!
    Tolle Farbe und dann noch mit Kuschelfaktor, perfekt! Da muss dein Herzenskind ja begeistert sein!
    Die Kordelenden finde ich übrigens voll cool!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen