RUMS 6☆16

Wer mir auf Instagram folgt, hat sicher mitbekommen, dass ich nicht nur das Lettern angefangen habe, sondern mich auch mit dem #wimmeldoodle -Virus infiziert habe.
Jeden Tag wurde das Dschungelwimmelbild ein wenig größer und heute ist es nun endlich fertig!


Die Aufgabe des heutigen Tages heißt: 

 COLOR IT !

Und da hört es bei mir auf! Ich bringe es einfach nicht übers Herz, dieses Bild auszumalen!
Dazu muss ich sagen, dass das ganze Bild nur A4 groß ist und ich Angst habe, es beim Colorieren zu versaubeuteln! 

ABER
Vielleicht habt ihr ja Lust???
Ich stelle euch meine Bild als PDF zur Verfügung und ihr könnt es euch ausdrucken und loslegen!
Macht ihr mit?

Wimmelbild Dschungel ImmermalwasNeues
Ihr braucht nur auf das Bild zu klicken und schon geht's los!

Und weil ich nicht wusste, ob dieses Bild, dass ich ja für mich und mein Vergnügen gemalt habe, aber es jetzt mit euch teile, für Rums gilt, hab ich eben noch etwas zu zeigen:

Meine dritte Lynn für mich (jaja, die erste lässt noch auf sich warten).
In meinem Kopf hab ich sie mir mit Minidots ins weiß vorgestellt, aber ich habe nirgendwo solchen Sweat bekommen.
Wenn ihr eine Quelle wisst, dann her damit!

Es war beim Fotos machen seeehr windig und die eigentlich angenehmen 10 Grad haben sich angefühlt wie 10 Grad Minus!
Darum auch die Sturmfrisur... ;O)

  Von Weitem geht es glatt als Pünktchen durch, oder?




Der Wind hat mich richtig "aufgeblasen"!
 
Aber der Blick vom Bürgerturm entschädigt jede Mühe!

Zum Glück hatte ich eine Kapuze! ;O)

So, jetzt nochmal Wind von hinten...

Liebe Grüße
Ina

Verlinkt bei:

 



 

 

  




Kommentare:

  1. Meine liebe Ina,
    was für eine tolle Idee mit dem Bild! Ich lade es auf jeden Fall unter und irgendwann habe ich dann auch ausgemalt...spätestens im Sommerurlaub ;-)
    Deine Lynn ist wieder mal toll, der Schnitt passt zu dir und steht dir super gut.
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist so schön geworden und ich habe die einzelnen Teile ja schon auf Insta bewundert, aber mir war nicht bewusst, dass es nur EIN Bild ist und dann auch nur auf DinA4. Toll. Das versuche ich gerne auszumalen. Du kannst es dir doch auch selber jetzt runterladen und dann zur Probe ausmalen. So versaust du das Original nicht wenn es nicht wird wie du denkst!

    Die Lynn ist klasse. Sie sieht so richtig schön passend zu dem Wetter aus. Kuschelig gemütlich!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    das Bild finde ich ganz toll und kann auch verstehen, dass Du es lieber in unfarbig lässt :-)
    Lynn in der Pünktchen-Sternenversion sieht klasse aus.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja sehr kreativ.Da magst du vielleicht noch etwas hier verlinken:
    http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2016/03/froh-und-kreativ-linkparty.html
    Ich würde mich freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,

    jaaa, dein Wimmelbild habe ich ja schon auf Insta bewundert - und sogar den ausgemalten Ausdruck!
    Aber ich werde es mir nicht runterladen - 5 bis 6 Stunden ausmalen meines eigenen Wimmelbildes haben mir echt gereicht ... *lach*

    Deine Lynn ist wieder klasse! Und die Sternchen gehen locker als Pünktchen durch. Bei deiner Frage nach den Minidots dachte ich "hat sie doch, was will sie denn?" ... *hihi*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen