HoT! 10☆16

Jetzt hat es endlich auch meine erste Lynn vor die Linse geschafft!
Sonne, ein frischgewaschener Hoodie, Zeit und ein williger Fotograf haben sich gleichzeitig zusammengefunden...

Als ich diesen Sternchensweat sah, wusste ich gleich, was daraus werden würde.





Weil ich keine passende Kordel gefunden habe, habe ich den Jersey, den ich für die Kapuze benutzt habe, in drei feine Streifen geschnitten und zu einer Kordel geflochten.

Auch dieses Mal habe ich die Kordel hinten noch einmal durch zusätzliche Ösen herausschauen lassen.

Diese erste Lynn hat meine Hoodieliebe entfacht und ich kann gar nicht wieder aufhören...
Zum Glück ist jetzt erst einmal T-Shirt-Wetter und vielleicht reicht das ja!
Liebe Grüße
Ina
 Verlinkt bei:





Kommentare:

  1. Toll! Und passt so wunderbar zu dir! Wieso denn aufhören...wenn etwas so gut klappt und passt und Spaß macht sollte man das nicht. Vielleicht nur kurz Pause machen...obwohl, sogar an kühlen Sommerabenden wir dein Hoodie gebraucht ;-)
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,
    eine schöne Lynn, der Stoff gefällt mir sehr gut und die Idee mit der selbstgemachten Kordel ist doch klasse! Steht dir sehr gut und ich bin gespannt auf deinen nächsten Lynns.
    liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,

    Du strahlst immer so schön!
    Also den würde ich auch sofort anziehen, der gefällt Mir farblich, wie auch mit den schönen Details der Kapuze!
    Viel Freude beim Tragen, du Liebe.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  4. Ui... super Idee mit dem 'Kordel'. Du... bei dem Foto auf dem Stein dachte ich, du hättest eine getrennte Kaputze gemacht, die man nach beliebend dranmacht oder abnimmt! hihi... Wieder ein sehr schöner Pulli! Meinen ist noch unfertig *lach*... das wird bestimmt im Sommer fertig! :o
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Dein neuer Hoodie ist auch ein Träumsche, würde ich auch sofort anziehen, die Stoffe sind sehr schön,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  6. Auch wieder sooo toll, liebe Ina!
    Kann ich verstehen, dass damit deine Lynn-Liebe geweckt wiurde!
    Die Kordel-Idee ist auch toll, muss ich mir merken ... also versuchen ... *lach*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen