Eine neue Crossbag für mich

Weil ich meine Crossbag als einzige selbstgenähte Tasche ständig benutze, ist sie jetzt, nach ziemlich genau zwei Jahren, an einigen Stellen unansehnlich geworden.
Und so habe ich mir eine neue genäht.
Ich habe lange nachgedacht, wie sie aussehen soll.
Kennt ihr das, wenn man sich nicht entscheiden kann?

Aber zum Schluss hatte ich die Idee!

Schaut selbst:

 Ist diese Stickerei nicht allerliebst?!

Dankeschön Heike!!! 

Leider hat es andauernd geregnet, trotz Schirm sind ein paar Tropfen auf der Crossbag gelandet.


 Der Boden und der Trägeransatz sind aus grauem Kunstleder.


Innen hab ich ein Jeanspotasche eingebaut. Die hab ich bei der alten Crossbag vermisst.
Und auch  der untere Trägeransatz ist aus dieser alten Jeans.

Den metallisierten Reißverschluss mag ich sehr! Und natürlich musste auch eine Paspel sein.


Weil ich kein passendes Gurtband im Hause hatte, habe ich den Träger von meiner alten Crossbag wiederverwendet. 


 Das mittlerweile angeranzte aufgenähte Schrägband habe ich abgetrennt und durch ein farblich passendes ersetzt. 



FERTIG!

Liebe Grüße
Ina
Verlinkt bei:
Sternenliebe
Handmade on tuesday
Dienstagsdinge
Creadienstag
Meertjes Stuff
Taschen und Täschchen
oldJEANSnewBAG
Mount Denim ade












Kommentare:

  1. Wow, Ina, die ist toll geworden. Die Gurtlösung ist super, ist doch toll, dass du erst keinen passenden hattest, denn sonst hättest du das nicht so toll machen können.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. einfach total praktisch und so gelungen, das täschle :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    das ist deine Tasche! Über die Stickerei rede ich erst gar nicht, aber auch jedes andere Detail ist perfekt. Ich hoffe sie hält sehr, sehr lange!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Die ist sehr schön geworden! Würde mir auch gefallen... und lustig, da näht man Taschen in Massen und benutzen tut man dann regelmäßig meist doch die eine... bei mir ist das auch so! Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Total toll geworden !
    Würde super zu meiner Beuteltasche passen. Da habe ich die Mädels auch draufgestickt.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Die passt wunderbar zu dir! Jedes Detail perfekt aufeinander abgestimmt. Wunderschön! Viel Freude mit deiner neuen Lieblingsbag.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  7. Die passt wirklich perfekt zu Dir Ina! Und dank der Erfahrungswerte, weiß man einfach was man haben will! Super!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön! Ich hab noch zurückgeschaut... zur "Alten" rüber ;-) Alle beide wunderschöne Exemplare ♥ Den Crossbag find ich auch ein tolles Täschlein, allerdings ist mir original etwas zu klein. Deswegen hatte ich sie am liebsten zum schlendern im Urlaub verwendet!
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. BOAH!!! ♥ ist die schön! :o)
    also, nicht das ich etwas anderes erwartet hätte meine liebe Ina ... aber all die perfekten Details auf so vielen schönen Fotos zu sehen, ist doch ziemlich WOW!
    hach ♥ ich geh nochmal gucken ♪dumdidum♪
    aber vorher drück und grüß ich dich noch ganz lieb und von Herzen
    Gesine

    AntwortenLöschen
  10. Die gestickten Mädels sind herzallerliebst, deine crossbag gefällt mir auch sehr.
    Mit meinem genähten crossbag habe ich ein bissel gehadert, mich aber mittlerweile sehr angefreundet;)
    viele Grüße an dich von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Größe war nicht das Problem, ich habe den Schnitt auch vergrössert. Da man aber die Tasche schräg am Rücken trägt, müsste meines Erachtens das Vorderteil unten abgerundet sein, so dass der Rucksack nach unten etwas bauchiger wird...weißt du, was ich meine ? ..also , Vorder - und Rückenteil könnten man zusammennähen , quasi ohne Boden...ok ; )) ..genieße dein Wochenende, liebe Grüße von Miri

      Löschen
  11. Wow, die Tasche sieht wirklich klasse aus!! Die Stickdatei ist total schön und passt perfekt dazu.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ina,

    die Neue sieht klasse aus :o) würde mir auch gefallen, ich finde die Stickdateien auch wunderschön, wobei ich diese noch nicht besitze ;o)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Ja, die wäre auch absolut meine... und Stickerei ist wirklich zauberhaft! Es ist einfach alles stimmig bei deiner Tasche. Ich hoffe sie wird dich die nächsten 2 Jahre gut begleiten.
    LG Micha

    AntwortenLöschen