Handyhülle

Meine Tochter wünschte sich eine Hülle für ihr Äpfelchen.
Diesen Wunsch habe ich doch gern erfüllt!

Ich hatte zum Glück noch etwas von dem wunderschönen Kunstleder übrig, welches ich hier vernäht habe.

Die Anleitung für die Handytasche mit Auszug bekommt ihr hier.

Dauert gar nicht lang und das Handy ist sicher verstaut.

Liebe Grüße
Ina
Verlinkt bei:
Handmade on Tuesday
Dienstagsdinge
Creadienstag
Meertjes Stuff
Taschen und Täschchen




Kommentare:

  1. Sieht super aus. Auch das Ursprungsprojekt vom Kunstleder gefällt mir gut. Überhaupt, ich brauch auch solches Kunstleder! Sieht einfach nach was aus.
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Kunstleder, sieht super schön aus! Handytaschen finde ich als Nähprojekte toll, aber irgendwie benutzt die keiner mehr in meinem Umkreis.
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Super! Ich könnte auch schon wieder ein neues gebrauchen. :-) Danke für den Link, Ina.

    Liebste Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen