T-Shirt in Lieblingsfarben

Neulich beim Stoffeinkauf:
Ich brauchte dringend eine Nähzutat und auf dem Weg  zur Kasse fällt der Blick auf ein Stöffchen und es ist um mich geschehen!

So, oder so ähnlich hat das bestimmt jeder von euch schon einmal erlebt.

Ich wusste auch gleich, was ich daraus nähen wollte.
Ein T-Shirt, einfach geschnitten.
Das tolle Muster wirkt für sich, da braucht es nicht viel.

Und ich hab mich sehr gefreut, dass ich zum Nähen die Ovi nutzen konnte.
Endlich sieht es auch von innen vernünftig aus.
Auch wenn ich natürlich die passende Farbe nicht hatte, aber das stört mich nicht.

Passt perfekt zu vielen meiner Sachen Dank Lieblingsfarben. :O)

Auch zu meiner Crossbag!

Den Ausschnitt und die Ränder habe ich mit der Zwillingsnadel einfach umgenäht.

So, ich geh jetzt...

Liebe Grüße
Ina
Verlinkt bei:
Handmade on Tuesday
Dienstagsdinge
Creadienstag



Kommentare:

  1. Passt! Perfekt! Der Stoff wollte zu dir, das ist keine Frage ;-)
    Und Ovi ist schon was tolles, oder? Man braucht auch nicht den Garn in jeder Farbe, paar Grundfarben reichen völlig.
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Steht Dir absolut toll! Und ist dazu noch wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus! Und das mit der Farbe kann ich voll verstehen. Petrol /mint geht immer!!!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Haha! Das hättest du gar nicht schreiben müssen, dass das Deine Lieblingsfarben sind!!! Mittlerweile kenn ich Deinen Geschmack :-)
    Das Shirt passt super! Und den Schnitt dazu hast Du perfekt gewählt!!! So muss das sein!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. deinShirt ist perfekt, der Stoff klasse , würde ich auch sofort anziehen, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen