Twist it Nummer drei

Eine Twist it- Bluse bin ich euch ja noch schuldig geblieben!
Sie ist fast fertig mit in den Schwarzwald gefahren und dort habe ich sie fertig gestellt.
Auch die Fotos sind dort entstanden.



Dieser wahnsinnig schöne Chambray hat die gleichen Farben, wie der meiner zweiten Twist it, aber ein anderes Muster.


Den Rückseitenstoff habe ich für die Paspel und für die Armbündchen genommen.
Als kleines Highlight habe ich ein Kunstlederlabel mit farbig passenden Ösen (Danke Tini) angenäht.


Mittlerweile habe ich schon wieder einen neuen Blusenschnitt für mich entdeckt...

Liebe Grüße
Ina
Verlinkt bei:
Handmade on Tuesday
Dienstagsdinge
Meertjes Stuff
Creadienstag


Kommentare:

  1. Hallo Ina,
    dich würde mir auch gefallen.
    Schnitt und Muster ist so schön.
    Mal etwas, was nicht so total bunt ist.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt ist wirklich was für dich, steht dir super toll! Den Stoff finde ich sehr schön, ich mag kleine Muster. Und die Farbe auch...das berühmte Gesamtpaket gefällt mir ;-)
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst wieder so toll aus! Die Bluse steht dir echt super!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr raffiniert und schick deine neue Bluse. Momentan arbeite ich auch gern mit kleinen Lederdetails. Bin auf deine nächsten Teile gespannt, Ina.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Bluse! Die Ärmel finde ich sehr schön und passend fürs momentane Wetter :o Das Label am Rücken ist auch ein schönes Detail.
    Liebste Grüße,
    Betty (fest in deinem Arm *zwinker*)

    AntwortenLöschen