Go'nJo zum Anhängen

Ich liebe mein erstes Go'nJo-Täschchen nach wie vor.
Und seit ich mein neues Handy habe, trage ich dieses oft darin spazieren.
Ich habe zwar eine neue, gefilzte Hülle, aber wenn es schnell gehen soll, ist mir die zu umständlich.
Und in die Hosentasche passt weder die eine, noch die andere Verpackung.

So habe ich mir kurz vor dem Urlaub noch überlegt,wie ich mein Handy stets griffbereit für viele tolle Fotos haben kann.
Und mir kam da so eine Idee:



Ich habe einfach an das Täschchen mit jeweils einer Schlaufe zwei Karabiner genäht und nun kann ich diese Tasche an jede(n) beliebige(n) Hose oder Rock machen und hab mein Handy immer dabei!

Und damit es immer zu den Klamotten passt, habe ich mir wirklich schnell noch ein zweites genäht:




Und so hatte ich mein Handy immer parat, die Bilder werde ich euch demnächst hier zeigen, wenn ihr Lust habt?!



Liebe Grüße
Ina
Verlinkt bei:
Handmade on Tuesday
Dienstagsdinge
Creadienstag
Meertjes Stuff
Taschen und Täschchen


Kommentare:

  1. Geniale Idee ina! Und vor allem das zweite Täschchen...super schön! Ich freue mich auf die Bilder, schon bei Insta fand ich die toll!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Super coole Idee. Absolut praktisch! Ich muss mich anschließen, das zweite Täschchen find ich auch besonders gelungen! Ich bin gespannt, was es noch so zu sehen gibt vom Urlaub...
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee und total schön!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine klasse Idee, liebe Ina!!! Das schaut richtig schick aus (und sooo schön blau!!!! - wir teilen da eine Farbliebe!). Da würde ich mir auch gerne noch Meer-Fotos anschauen! :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,

    je ein Wow mit ♥ für die Täschlein, für die Idee und für deine Klamotten!!!
    Liebste Grüße,
    Betty
    PD: ich brauchte eine Weile, bis ich deinen zweiten Satz vertanden habe..... hahha.....

    AntwortenLöschen
  6. Sehr pfiffig und praktisch, liebe Ina, muss man erstmal daraufkommen..
    Ich habe heute auch so ein Täschle genäht ;)
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Ich habs ja schon auf Insta gesehen und bewundert! Super Idee und ich finde es sieht so chic aus. Die Idee muss ich mich unbedingt merken und mal ausprobieren.
    Den Walstoff finde ich übrigens den Knaller! So schön!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee ist einfach perfekt! Und man hat nicht immer eine Hosentasche :-)
    Am besten gefällt mir das mit den Walen! Echt superpraktisch!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen