Urlaubsshirt, das zweite

Mir ist beim Sortieren der Urlaubsfotos aufgefallen, dass ich euch mein zweites Urlaubsshirt gar nicht gezeigt habe.
Das will ich heute schnell und ohne viel Worte nachholen.




Der obere Stoff ist der Rest von diesem Shirt und ich habe ihn mit einem gepunktetem Stoff kombiniert.

Dann habe ich mir passend zum Stoffmuster einen kleinen Vogel auf dem Ast dazu geplottet.


Am Halsausschnitt habe ich noch einmal den Kombistoff mitgefasst beim Umsäumen.

Ach was war das schön im Urlaub und schon wieder zu lange her.
Kaum vorstellbar, wenn man aus dem Fenster schaut und den Schneeflocken zuschaut.

Zeit nach vorn zu schauen!
Der nächste Urlaub kommt bestimmt!

Liebe Grüße




Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Viele Worte brauchen diese Bilder nicht....Fernweh!!!!!! Dein Shirt passt auch wunderbar zu dem Rest und nicht nur zu dir, super schön!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! :-) Hach, ich will wieder Sommer. Das Shirt passt auch perfekt zu deinem neuen Blogdesign. Ich liebe diese Farben! ♥

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Urlaubsshirt ! Steht dir super !
    Ich würde mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest, weil ja Herzen drauf sind.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. so ein tolles shirt! und so schöne farben!
    lustig, ich hab mir auch ein urlaubsteil genäht und im urlaub fotografiert, auch am meer, aber deutlich kälter :)
    viele grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön ,ich will auch ans Meer ; )) Das T Shirt hast du dir schön genäht, der Piepmatz gefällt mir auch sehr ,
    hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, war ich lange nicht hier bei dir! Das neue Look von deinem Blog sieht auch toll und erfrischend aus! Gefällt mir super. Und dein Shirt erst... sehr schön und eine tolle Idee mit dem gepl. Vogel! ;-)
    Und Inalein.... hey.... du bist wohl schlank und das "eine" Kleid würde dir bestimm auch gut stehen! :-P
    Liebste Grüße,
    Betty (die gerade von Lulus Buntewelt direkt rüber zu dir hopste)

    AntwortenLöschen