Kismet Schmuckdosen

Ich durfte wieder die deutsche Übersetzung eines der tollen Schnittmuster Sarahs, made by Gesine testen.
Die Kombination dieser beiden verspricht immer besonders bezaubernde Ergebnisse!

In diesen einen Schnitt bin ich besonders verliebt!

Zuerst möchte ich euch die große runde Box zeigen, die auch noch in zwei kleineren Größen daherkommt.
Da sie ein Geburtstagsgeschenk war, musste ich noch ein bisschen warten, bis ich sie euch nun zeigen kann:



Solche Ton-in-Ton-Plotts mag ich im Moment sehr!
Das Freebie dazu findet ihr hier!



Und weil ich vom Ergebnis überzeugt war, habe ich gleich noch einmal nachgelegt!
Wieder ein Geschenk, dieses Mal in der eckigen großen Version.
Auch davon gibt es noch zwei kleinere.




Wollt ihr einen Blick hinein werfen?


Neon war leider aus, aber gelb leuchtet auch ganz gut!


Hier noch einmal beide zusammen:



Inzwischen sind beide gut angekommen!

Schnittmuster Kismet Schmuckdosen: Sew Sweetness
Feenstoff: Der Stoffhandel

Liebe Grüße
Verlinkt bei:



Kommentare:

  1. So schön! Ton in Ton Pott finde ich auch schön...ich habe jetzt seit Ewigkeiten nicht mehr geplättet, eine Schande ;-) Du hast auf jeden Fall jemanden glücklich gemacht!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Die zwei Schmuckdosen sind wirklich schön geworden. Da habem sich die beschenktenbsicher sehr gefreut.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja beiden toll geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    wie klasse ,zwei wunderschöne Exemplare hast du genäht, mir gefallen beide sehr gut.Solche Geschenke sind immer etwas ganz Besonderes !!! Toll !!
    Ich nähe zur Zeit lauter kleine Täschchen zum Verpacken diverse Geschenke ; )
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Ach plotten sollte ich auch mal wieder! Die Schmuckdosen sind soooo schön geworden!
    Wirklich ideal zum Verschenken!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. SO SCHÖN ♥ liebster InaSchatz! :o)
    ich mag diesen Schnitt auch sehr gern und deine Exemplare ganz besonders ♥♥
    ich drück dich lieb und grüß dich herzlich
    deine Gesine

    AntwortenLöschen