Rückblick 2016

Wie man das so macht am Ende eines Jahres, möchte ich mit euch zurückschauen auf ein ereignisreiches Jahr 2016.
Es hatte viele wundervolle, schöne Momente, aber für mich auch einige größere Stolpersteine, mit denen ich auch noch nicht fertig bin.

Aber es ist eben auch schön, wenn man sich an die guten Dinge erinnern kann und dafür mache ich diesen Rückblick eben!


 Das Beste ist für mich meine Familie, die immer für mich da ist, auch in den schlechteren Zeiten!
Und es sind die Begegnungen, die ich in diesem Jahr hatte!
Mit alten und neuen Freunden.
Ich danke euch von Herzen für so viele Stunden in Freundschaft, für Gespräche in der Nacht bei Kerzenschein, für so liebe Kontakte über so vielerlei Medien!
Ich mag sie nicht mehr missen!
Und sie haben mir auch wirklich sehr über Durststrecken hinweggeholfen!

Auf dem Blog war es stellenweise ganz schön ruhig, ich hatte gar nicht immer so viel Lust zum Bloggen.
Zum Glück bin ich über diesen Punkt hinweg und wieder voll motiviert!
Auch wenn ich gemerkt habe, das der Trend eher zum schnelleren Klick auf Instagram geht, möchte ich das hier nicht aufgeben.

Ich habe viel genäht, nicht alles habe ich hier gezeigt.
Meine persönlichen Highlights seht ihr oben in der Collage.
Besonderen Spaß hatte ich am Probenähen der Übersetzungen von Sarah Lawsons Taschenschnitten by Gesine!
Und das Quiltfieber hat mich so richtig gepackt!

Da bin ich nächstes Jahr auf alle Fälle beim Sewalong dabei, ich werde berichten!

Jetzt bleibt mir nur noch, mich noch einmal bei euch zu bedanken!
Für eure unermüdlichen Kommentare!
Fürs Vorbeischauen!
Fürs Dabeisein!
Ihr macht einen Blog zu dem, was er ist!

DANKESCHÖN!

Ich wünsche euch von Herzen einen glücklichen und vor allem gesunden Start ins Neue Jahr!


Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Meine liebe Ina,
    schön das es dich gibt...rutsche gut in ein tolles neues Jahr und wir lesen uns dann wieder ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Ach meine liebste Ina ❤
    ich drück dich ganz lieb und hab dich lieb
    in diesem wie im nächsten Jahr.
    alles Gute und Liebe für 2017
    dann drück ich dich auch wieder in echt! versprochen.
    deine Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,

    Ich freue mich, daß die Freude zum Bloggen zurück ist, denn ich mag deine Sachen und lese gerne mit. Auch ich möchte kommendes Jahr mehr zu dem Ursprung zurück und kommentieren/bloggen. Kommentare sind zwar sehr rar geworden, aber vielleicht wird es besser.
    LangE Rede, kurzer Sinn. Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr und spannende Erlebnisse, glückliche Momente und Gesundheit - das ist das Wichtigste!
    Ich drück dich ganz lieb!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    ich wünsche dir morgen einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf deine genähten Werke in 2017,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina, ich wünsche Dir ein frohes, kreatives Jahr 2017! Mir ging es irgendwie ähnlich mit dem Bloggen, aber ich sehe das genauso: auch wenn Insta & Co nett sind - ein blog ist ein blog! Also freue ich mich, auch in Zukunft bei dir lesen und bestaunen zu dürfen. :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche ein gutes, kreatives Jahr 2017.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    du hast 2016 wieder wunderschöne Werke gezaubert und ich bin gespannt, was uns 2017 so bringt! Hoffentlich viel Kreativität und Gesundheit! ;-) Ein frohes neues Jahr,
    Betty

    AntwortenLöschen