Weihnachtsdekoration Äpfelchen

Am letzten Wochenende war ich auf einem klitzekleinen, aber wunderschönen Weihnachtsmarkt.
Dort habe ich etwas gesehen, mich verliebt und gekauft.
Und sofort zu Hause nach einer entsprechenden Anleitung gesucht.
Hier bin ich fündig geworden, auch wenn ich noch ein bisschen herumprobieren musste und liebe Hilfe bekam, bis ich zufrieden war.

Mittlerweile kann man fast von einer Äpfelchen-Serienproduktion sprechen, aber seht selbst:














Der süße Weihnachtsstoff ist ein Patchworkstoff und so sehen die Vorder- und Rückseite verschieden aus.

Die anderen Äpfel habe ich aus Stoffresten genäht.
Also eine prima Resteverwertung!

Hier noch einmal die ganze Apfelparade:



Weihnachtsstoff: Buttinette

Die Fotos habe ich bei herrlichstem Winterwetter draußen geknippst.
Hier der Beweis:


Davon hätte ich bitte gern mehr!

Ich möchte euch auf meine neue Linkparty hinweisen! 


Und wisst ihr, was das Tollste ist-
ich habe einen tollen Sponsor gefunden und
verlose unter allen Verlinkungen bis zum
Donnerstag, dem 22.Dezember 2016 23.59 Uhr 
1 Gutschein von Snaply über 25€ 
und 2x1 Poshy-Set!

Liebe Grüße
Verlinkt bei:
Weihnachtszauber 
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday 
Creadienstag 
Meertjes Stuff 
Apfelsachen 
Stoffresteparty 


Kommentare:

  1. Äpfel gehen ja immer! Die sind toll! Ich hab auch schon einen Favoriten... rat doch mal ;)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die Äpfelchen sind ja richtig hübsch!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt Äpfel gehen wirklich immer und sooo schöne Weihnachtsäpfel sehen prima als Deko aus... :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind aber toll! Besonders gefällt mir ja der rote mit den Pünktchen, aber schön sind sie alle :-). Und auch das mini Stickbild, total niedlich. ♫♪♫ Fröhliche Weihnachten! ♫♪♫

    AntwortenLöschen